#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr verzweifelt

    Hallo,




    Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Krampfartig Unterleibsschmerzen, dass erste mal Anfang April und seit dem immer mal wieder. Mittlerweile hält es wieder seid gut 2 Wochen an. Ich habe auch total Angst, dass es etwas schlimmes, wie eine Krebserkrankung sein könnte.




    Mein Problem jetzt ist, ich kann nicht untersucht werden. Ich bin Jungfrau und schaffe die Gynäkologischen Untersuchungen nicht. Ich gehe jedes Mal hin und versucht wirklich alles um mich zu entspannen aber jedes Mal bricht die Gynäkologin ab und sagt, dass es keinen Sinn macht weil ich so extrem verkrampft bin. Angemeckert werde ich auch jedesmal. Ich weiß einfach nicht weiter, was wenn ich es nie schaffe mich zu entspannen? Zudem bin ich asexuell das kommt für mich also auch nicht in Frage. Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie ich es schaffe die Sache entspannt anzugehen? Allein bei dem Gedanken das etwas in mich reingeschoben wird, dreht sich mir der Magen um.





  • Re: Sehr verzweifelt

    "Ich habe auch total Angst, dass es etwas schlimmes, wie eine Krebserkrankung sein könnte."

    Zur Diagnostik einer Krebserkrankung bedarf es nicht unbedingt einer vaginalen Untersuchung. Blutuntersuchungen, Sonographie und eventuell radiologische Diagnostik sind einer reinen körperlichen Untersuchung deutlich überlegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X