#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychose ?????? starke angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychose ?????? starke angst

    Hi eigentlich habe ich schon immer Angst gehabt vor schlimmen dingen wie den Tod und so weiter und starke aggressive Zwangsgeedanken,.

    Vor ein paar Monaten wurde bei mir (als falsch heraussgestellt!) eine Herzinsuffizienz festgestellt. Seit dem ist irgendwie alles anders. anscheínend eine PTBS.

    Auf jeden fall bin ich auch in Therapie aber z.Zt. keine Sitzung mehr gehabt.

    Daher hier meine Frage

    ich leide an ziemlich merwürdigen Depersonalisationserscheinungen. auf jeden fall ist es so, das Phasen weise am Tag mein Körper sich "stark verändert" anfühlt.
    man denkt, man hat ganz fremde beine, aber auch ein klares bild dazu im kopf.
    Zb. hatte ich neulich das gefühl ich hätte ein bein aus holz (wie es aus alten Pirantenfilmen bekannt ist)….
    Und als ich dieses Gefühl/Gedanke/Bild hatte, habe ich einen riesen schrecken bekommen und gedacht, OH jetzt wirst du bekloppt.

    Ja und solche Sachen halt.
    Und dann hab ich natürlich panische Angst und denke dass ich bekloppt werde.

    und z.B. schoss mir auch plötzlich das Gefühl/Gedanke in den Kopf wie z.B.
    "Du bist ne Frau".."du bist ein Tier?"???"
    du bist ein wurm?? eine Elefant??
    Aber nur für paar Sekudnen und wieder war ich MEGA erschrocken und hab totale Angst geschoben, weil ich mir natürlich zu 100% bewusst bin das ´dies nicht so ist und mit abstand der reinste MÜLL/Quatsch ist!!!!!!!!!

    Außerdem habe ich noch Hashimoto! (Schilddrüsenentzündung)
    Und mein Onkel hatte Schizophrenie


    habe riesige angst bin ich psychotisch/schizophren??

    Grüße


  • Re: Psychose ?????? starke angst

    Einmal posten reicht bei uns.;-)

    Kommentar


    • Re: Psychose ?????? starke angst

      Hi Lars...

      Das was du schreibst hätte ich vor 6 Jahren sein können... hatte auch dieselben Ängste und Zwangsgedanken wie du und auch die Angst verrückt zu sein...

      Kommentar

      Lädt...
      X