#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Krebs

    hsllo,
    ich fühle mich seid 3 Wochen müde,den ganzen Tag müde...müde Augen,schlapp..Antriebslos...
    und traurig immer..
    ich habe kein Appetit ..mein magen knurrt und ich esse dann auch...
    aber so würde ich nichts essen.
    ich habe viel Stress..was ich ja schon immer habe...deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es daher kommt.
    jetzt habe ich Angst das ich Krebs habe.
    ich nehme auch die mini Pille Desofemono seid 4 Monaten ...da kann es doch nicht nach 2 Monaten erst alles kommen.


  • Re: Angst vor Krebs

    " müde,den ganzen Tag müde...müde Augen,schlapp..Antriebslos...und traurig immer..ich habe kein Appetit"

    Das sind eher Symptome für eine Depression, aber nicht für Krebs.

    Wenn das seit drei Wochen besteht, ergibt sich die Frage, ob es ganz plötzlich begann und ob es vielleicht einen Auslöser gab?

    Kommentar


    • Re: Angst vor Krebs

      Nein es kam schleichend

      Kommentar


      • Re: Angst vor Krebs

        Nein es kam schleichend
        Auch wenn du schon immer Stress hattest, das wappnet nicht davor dass das Fass irgendwann voll ist und da soltest du schauen dass du deine Batterien wieder aufladen kannst, den Stress minimieren, ggf. professionelle Hilfe holen und auch über eine Auszeit nachdenken notfalls mit AU.

        Kommentar



        • Re: Angst vor Krebs

          Auch das ich esse und abnehme..von gestern zu heute 2 Kilo..da bekomme ich Panik .

          Kommentar


          • Re: Angst vor Krebs

            Stress, Depressionen, Ängste, das alles verbraucht immense Kalorien.

            Dennoch sollte das immer auch vom Arzt abgeklärt werden.
            Warst du schon bei deinem HA, hast du deinen Gyn darauf angesprochen?

            Wenn du durchgecheckt wurdest und alles ok ist, auch mit den Hormonen, dann solltest du dich an einen Psychiater wenden (vielleicht auch schon direkt einen Termin machen) und mit ihm mögliche Therapien besprechen.

            Kommentar


            • Re: Angst vor Krebs

              Schwankungen von 2 Kilo können auch so vorkommen, je nachdem was du wann isst und zu welchen Zeiten du dich wiegst.

              Das Essen wird aber auch nicht so gut verwertet, wenn man Angst hat.

              Aber wie gesagt, abklären lassen, Hormone können da natürlich auch Einfluss haben und professionelle Hilfe suchen, Psychiater, Psychotherapeut.

              Kommentar



              • Re: Angst vor Krebs

                Auch das ich esse und abnehme..von gestern zu heute 2 Kilo
                Eine Gewichtsabnahme von 2 kg von einem Tag zum anderen ist nicht möglich. Möglich, dass einmal der Magen voll war bzw. Du mehr getrunken hast.

                Für mich klingt das auch nach einer handfesten Depression.

                Kommentar

                Lädt...
                X