#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tuch mit Blut abgefasst -Aids

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuch mit Blut abgefasst -Aids

    Hallo,
    ich habe auf Toilette ein Tuch gesehen mit Blut und wollte es wegräumen. Habe ein Tuch genommen und es aufgehoben. Aber es kann ja sekn, dass meine Finger trotzdem das Blut berührt haben. Wenn diese Person des Blattes nun aus hatte, klnnte es dadurch übertragen? Dadurch, dass ich es möglicherweise angefasst habe? Habe meine Hände gewaschen aber gerade Angst, dass i h es übertragen haben könnte .

    bitte um schnelle Antowrt


  • Re: Tuch mit Blut abgefasst -Aids

    *Wenn die Person des Blut-Blattes nun Aids hatte..

    und ich möglicherweise auch eine offene Stelle am Finger hab (was mir nicht aufgefallen ist, aber unter den Nagel ist es ja eig „offen“) und nun damit vielleicht in Kontakt gekommen bin. Könnte ich nun Aids übertragen bekommen haben?

    Kommentar


    • Re: Tuch mit Blut abgefasst -Aids

      Nein, auf diese Weise kannst du dich "nicht" infizieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X