#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panische Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panische Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    Ich erkenne mich in den letzten Wochen selbst nicht mehr. Ich habe einen Freund, verhüte mit der Pille und habe auch keinen Einnahmefehler gemacht. Dennoch habe ich panische angst davor schwanger zu sein. Ich habe in den letzten zwei Monaten fünf Tests gemacht obwohl ich meine Tage hatte und alle waren natürlich negativ. Wie werde ich den Gedanken los? Wie schaffe ich es der Pille und den Tests zu vertrauen? Der Gedanke lässt mich einfach nicht mehr los


  • Re: Panische Angst vor Schwangerschaft

    Was macht dir denn solche Angst?
    Auch wenn es passieren sollte gibt es ja immer noch Möglichkeiten.
    Oder hast du Angst dein Freund lässt dich hängen?

    Nimm dem wovor du Angst hast den Schrecken, indem du es so durchdenkst dass es nicht mehr so schlimm wäre.

    Kommentar

    Lädt...
    X