#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram 20 mg bei Angstzuständen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram 20 mg bei Angstzuständen

    Guten Tag, ich nehme zum ersten Mal und seit 2 Wochen Citalopram 20 mg da ich unter Ängsten und starkem Unwohlsein im Alltag leide. Nun habe ich das Gefühl Nebenwirkungen zu haben die auch im Beipackzettel stehen wie schwitzen, Appetitlosigkeit, Gähnen. Nun meine Frage, Nebenwirkungen sind doch durchaus normal oder sollte mich das beunruhigen ?


  • Re: Citalopram 20 mg bei Angstzuständen

    Hi,
    normalerweise verschwinden die NW nach einigen Tagen wieder.
    Falls nicht, oder wenn dir die NW zu belastend sind, sprich deinen Arzt drauf an.

    Hast du denn gleich die 20mg genommen?
    Ein langsames einschleichen kann NW oft reduzieren oder gar verhindern.

    Kommentar


    • Re: Citalopram 20 mg bei Angstzuständen

      Hi Tired,

      ich habe in in der ersten Woche 1/2 gekommen und ab dann 1 ganze Tablette.

      Kommentar


      • Re: Citalopram 20 mg bei Angstzuständen

        Sorgen musst du dir keine machen, solange sich die NW im Rahmen halten.
        Sie sollten auch innerhalb der nächsten ein oder zwei Wochen wieder geben.

        Kommentar



        • Re: Citalopram 20 mg bei Angstzuständen

          "Nebenwirkungen sind doch durchaus normal oder sollte mich das beunruhigen ?"

          Nebenwirkungen treten leider fast immer auf. Deswegen kann man das schon fast als Norm ansehen.
          Also keine Sorge!

          Kommentar

          Lädt...
          X