#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kloß im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kloß im Hals

    Hallo,

    ich habe immer wieder und oft tagelang das Gefühl als würde mir etwas im Hals stecken, Druck im Hals und manchmal auch als würde mich jemand würgen. Letzte Woche hatte ich stattdessen extrem unangenehme Schmerzen beim atmen in der Luftröhre (?) und auch heute noch aber nur manchmal und ganz leicht.
    Die Beschwerden habe ich seitdem ich Panikattacken hatte.

    Muss ich mir Sorgen um Krebs oder schlimmes machen?! Bekomme erst einen Termin beim HNO..


  • Re: Kloß im Hals

    Wieso sollte dir jemand sagen können, ob das was mit Krebs zu tun hat?
    Das geht nur über eine Untersuchung, durch reale Ärzte.

    Warst du denn schon beim Arzt?

    Es kann sehr gut von der Panik kommen, durch Verkrampfungen oder auch zu viel Magensäure, da gibt es auch Präparate du du einnehmen kannst um zu schauen ob es durch weniger Magensäure besser wird.
    Wenn das aber länger besteht. sollte ein Arzt abklären ob z.B. ein Reflux dahinter steckt.

    Also, den HA fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X