#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mückenstich oder etwas Gefährliches?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mückenstich oder etwas Gefährliches?

    Hallo, ich hab eine Frage. Ich hab 2 Stiche in meiner Handinnenfläche und wollte nun fragen was dies sein kann. Hab an einen Mückenstich gedacht, aber sie jucken nicht oder tun nicht weh. Jetzt habe ich im Internet von einem Gnitzenstich gelesen, was dieses Jahr wohl häufig vorkommt. Kommt so etwas vielleicht in Frage? Ich habe sehr Angst, dass es auch iwas schlimmes sein könnte?


  • Re: Mückenstich oder etwas Gefährliches?

    Dann hast du sicher auch gelesen, dass diese Stiche mit Quaddeln und Rötungen einher gehen, dass sie für Menschen eher nicht gefährlich sind und in unseren Gefilden so gut wie unbekannt sind.

    Du solltest nicht nach so etwas googlen, da findet sich immer was wovor man Angst haben kann.

    Kommentar


    • Re: Mückenstich oder etwas Gefährliches?

      "Ich habe sehr Angst, dass es auch iwas schlimmes sein könnte?"

      Ja, es kann etwas Schlimmes sein - aber nur im Internet...

      Kommentar

      Lädt...
      X