#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angststörung oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angststörung oder nicht?

    Hallo, Ich habe seid 2 Monaten jeden Tag Schwindel und weiß nicht was ich dagegen tun soll.

    Zu mir ich bin 19 Jahre alt und habe seid dem 15. Lebensjahr Angstzustände, war deswegen auch schon in Behandlung und es hat sich stark gebessert und hatte auch jeher keine Probleme mehr damit. Seid etwa 4 Monaten hatte ich einen Arbeitsunfall (Bin von der Leiter gefallen und habe mir meinen Finger aufgerissen). Nach dem Unfall hatte ich wieder starke Panik bis ich wieder zusammen geflickt wurde was denke ich soweit ganz normal ist. Nach diesem Unfall war ich natürlich Krankgeschrieben, nach 3 Wochen Nichtstun außer Playstation spielen vom Bett aus und essen und trinken wachte ich eines morgens mit starken Schmerzen in der linken Brust und der Schwindelkeit auf. Die Schmerzen in der Brust sind nach etwa 3 Tagen verschwunden doch der Schwindel ist geblieben. Wenn ich lange Zeit stehe wird der Schwindel gefühlt stärker. Wenn ich in der Öffentlichkeit bin anstatt zuhause ist der Schwindel auch nochmal stärker aber ich denke das kommt einfach von den Angstzuständen.

    Was ich noch zu mir sagen kann ist das ich so gut wie keinen Sport mache und mich auch nicht wirklich gesund ernähre. Dazu habe ich noch ein starkes Hohlkreuz und einen Verspannten Nacken seid längerer Zeit.

    Ich danke schon einmal fürs durchlesen.


  • Re: Angststörung oder nicht?

    "..ich denke das kommt einfach von den Angstzuständen."

    Gibt es Angstinhalte oder sind es ungerichtete Ängste?

    Kommentar


    • Re: Angststörung oder nicht?

      Ja es gibt Angstinhalte ich denke immer daran Krank zu sein oder gleich umzukippen.

      Kommentar

      Lädt...
      X