#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unglaubliche Angstprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglaubliche Angstprobleme

    Guten Tag,
    in letzter Zeit sind meine Angststörungen wieder shclimmer geworden. Ich bekomme sofort Angst, wenn irgendwas mit meinem Körper komisch erscheint. Aufstoßen, Stuhlgang, Übelkeit etc. Alles kann eine Panikattacke auslösen. Den Termin beim Psychotherapeuten habe ich erst in etwas über einer Woche. Ich verzweifle an meinen Gesundheitsängsten und der Angst, dass meine Pille nicht wirken könnte. Wir verwenden zwar auch Kondome, aber eigentlich habe ich trotzdem Angst. Ich kann einfach nicht darauf vertrauen, dass die Verhütung gunktiofunkt und es meinem KorpKö gut geht. Was soll ich tun. Ich kann echt nicht mehr


  • Re: Unglaubliche Angstprobleme

    "Wir verwenden zwar auch Kondome, aber eigentlich habe ich trotzdem Angst."

    Können Sie sich denn überhaupt entspannt auf genussvollen Sex einlassen?

    Oder gibt es andere Situationen, in denen längere Zeit keine Angst auftritt?

    Kommentar


    • Re: Unglaubliche Angstprobleme

      Eigentlich habe ich die Angst immer nur davor und danach. Während dem Sex bin ich fast immer ruhig. Keine Angst habe ich meistens wenn ich eben Zeit mit meinem Freund verbringe. Wir können uns unter der Woche aber aus Berufs und Schultechnischen Gründen nicht treffen. Da treten die meisten Probleme auf. Teilweise habe ich auch keine Angst wenn ich Spazierengehe oder Videospiele spiele, aber die Angst tritt meistens ganz plotplötz wieder auf

      Kommentar


      • Re: Unglaubliche Angstprobleme

        "aber die Angst tritt meistens ganz plotplötz wieder auf"

        Nun sind es ja nur noch ein paar Tage bis zum Beginn der Psychotherapie.
        Da bleibt nur zu hoffen, dass Ihr Problem auch rasch thematisiert wird...

        Kommentar


        Lädt...
        X