#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sertralin Extreme Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sertralin Extreme Beschwerden

    Ich nehme seit 2 Tagen Sertralin dura (morgens nach dem Frühstück eine, 50 mg) ich habe große Probleme mit meinem Gleichgewicht, Kopfschmerzen, mir ist übel und stellenweise fühlt sich mein Körper taub an. Generell scheint mein Körperschwerpunkt sich zu verlagern und meine Gesamtwahrnehmung erfolgt verlangsamt. Mein Gesicht fühlt sich zudem wie eingeschlafen an und es fäält mir sehr schwer mich zu konzentrieren. Desweiteren nehme ich morgenns Esomeprazol (30 min. vor dem Frühstück) und abends (16/17 Uhr meine Gestagenpille (Desogestrel). Meine Frage nun, sind dies einfache Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen der Präperate? Was kann ich dagegen unternehmen oder soll ich es einfach aussitzen?

    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Sertralin Extreme Beschwerden

    Wenn ich das richtig verstehe, ist nur das Sertralin neu hinzu gekommen?

    Hatten Sie bei den anderen Mitteln auch irgendwelche Nebenwirkungen?

    Kommentar


    • Re: Sertralin Extreme Beschwerden

      Wenn ich das richtig verstehe, ist nur das Sertralin neu hinzu gekommen?

      Hatten Sie bei den anderen Mitteln auch irgendwelche Nebenwirkungen?
      Genau, den Rest nehme ich schon länger ein. Zu Beginn der Einnahme der Pille traten bei mir leichte Beschwerden auf, ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X