#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme ansgt vor einem Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

    Am 12.7.2018 hast Du geschrieben, dass Du zu einem Psychologen möchtest. Jetzt hast noch ärztlicherseits die Bestätigung erhalten, dass Du körperlich gesund seist und Deine Beschwerden psychosomatischer Natur sind. Warum glaubst Du das nicht und quälst Dich weiterhin gedanklich mit nicht vorhandenen Krankheiten.
    Es haben Dir hier Leute Mut gemacht. Schau mal 12 Seiten hat es gebraucht, bis Du vor Deiner Angst vor Krankheiten kapituliert und den Weg einer Psychotherapie gewählt hast.
    Jetzt geht es wieder von vorne los.

    Kommentar



    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

      Ja aber ich weiß nicht ich hatte ja auch schon viele Symptome vor der Panikattacke und in der Zeit war ich nie wirklich so angespannt und ängstlich

      Kommentar


      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

        Angst+Panik-ATTACKE: Jetzt kommst Du der Sache schon näher. Wenn ich meine psychosomatischen Beschwerden durch ein Vergrößerungsglas sehe und erlebe, dann treibt mich diese Angst in eine Panik. Dahinter verbergen sich Verdrängen von Konflikten, Probleme mit Abgrenzung und Nein Sagen können, Selbstwertprobleme usw. Das hat sich bei Dir vielleicht in den Jahren angestaut und jetzt ist der Knoten geplatzt.
        Verhaltenstherapie usw. durchleuchtet dad und baut Deinen Selbstwert auf. Die kriegst eine andere Einstellung zum Leben und der Rucksack wird leichter.
        Ich weiss, Du blockst und öffnest Dich noch nicht. Aber an der richtigen Stelle geht es. Tue es Dir und Deiner Seele zuliebe.

        Kommentar


        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

          OK vielen Dank und denken Sie man hätte Anzeichen auf als im blutbild erkannt weil ich finde darüber nichts im Internet aber mein psychologe meint wenn das blutbild ok war hab ich kein ALS und sonst hätte ich doch nicht aus dem Krankenhaus entlassen werden oder!?

          Kommentar



          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

            Man kann sich auch krank denken ! Manchmal habe ich den Eindruck, dass Sie einen Zwang haben, Andere zu beschäftigen. Sie weichen ständig aus und erfinden neue Geschichten? Sprechen Sie mal über Ihre derzeitige Lebenssituation und Ihr Innenleben.

            Kommentar


            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

              Also kann man sagen das ich kein ALS habe? Also hätten die Ärzte was gemerkt wären die blutwerte dann schlecht?

              Kommentar


              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                Du hast während der ganzen Zeit nicht einmal die Ärzte gefragt woran man ALS erkennt und ob die Untersuchungen dementsprechend aussagekräftig sind?
                Stattdessen lässt du dich untersuchen, nimmst die Ergebnisse und fragst das in einem Forum nach?
                Wers glaubt

                Kommentar



                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                  Ich habe die dauernd gefragt der Arzt mein sehr unwahrscheinlich eine Krankenschwester meint ich brauch mir keine Sorgen zu machen das es aufgarkeinen fall haben werde und ein psychologe meint wenn die blutwerte ok wären ist alles okay aber im internet finde ich nichts über als in blutwerten erkennen

                  Kommentar


                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                    Am 12.7. hattest Du aber noch keinen Psychplogen. Hast Du so schnell einen gefunden oder war das eine virtuelle psychologische Beratung im Internet. Es geht doch bei Dir um Angst- und Panik-Attacken. Die Flucht in eine Krankheit oder in Canabis ist der falsche Weg. Du löst dieses Problem nur in der Realität.

                    Kommentar


                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                      Also denken Sie wenn die Ärzte im Krankenhaus nur die kleinste befürchtung von ALS gehabt hätten hätten sie mich dann nicht rausgelassen? Und noch mehr Untersuchungen gemacht?

                      Kommentar



                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                        Und zu ihrer Frage das war der Krankenhaus psychologe und ich kenne einen psychologen der unter mir wohnt und der hat gefragt ob alle blutwerte ok waren da haben wir ja gesagt und er meinte ja dann hast du kein als

                        Kommentar


                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                          Du willst eine Lehre beginnen. Es geht um Deine Zukunft. Du kannst Dir doch nicht mit dem Krankheitswahn Dein Leben zerstören.
                          Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
                          1.) Du entscheidest Dich fürs Leben oder
                          2.) Du bleibst weiters in der Selbstzerstörung und Krankheitswahn stecken und es geht in Raten abwärts
                          Wenn bei Dir im Hause ein Psychologe wohnt, könntest Du ihm doch Deine Lage schildern, falls Du den Sprung nicht alleine schaffst.

                          Kommentar


                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                            Dr. Riecke hat dir in dem anderen Thread gesagt dass eine ALS erkannt worden wäre, aber anscheinend sind in deinen Augen unbekannte User geeigneter um kompetente Antworten zu geben?

                            Ist das Verarsche?
                            Wenn nicht, dann solltest du schleunigst umdenken und nicht suchen bis einer kommt der dir eine Bestätigung gibt, so ungefähr einer von hundert, dem du dann auch noch glaubst.

                            Kommentar


                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                              Ich hoffe ich habe nichts schlimmes aber bei einem Verdacht auf als oder so hätten die mich im Krankenhaus gelassen, ich muss das nur mal verstehen

                              Kommentar


                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                Das Verhalten geht in die Richtung Narzismus und Herrschsucht :

                                Mitleid erzeugen, Krankheiten vorspielen

                                Narzissten hören nicht zu

                                Meinung der Anderen interessiert sie nicht.

                                Kommentar


                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                  Aber ich weiß nicht ob es so in eine extreme Richtung geht... Ich frag mich nur warum jeden Nacht oder eher gesagt beim aufstehen immer jeden Tag ein Körperteil eingeschlafen ist

                                  Kommentar


                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                    Beispiel: Wir hatten mal eine Mit-Patientin in einem Krankenhaus. Sie hat ständig die Not-Glocke im Schwesternzimmer gedrückt. Einmal wollte sie wissen, wieviel Uhr es ist. Dann wollte sie, dass das Bett frisch gemacht wird. Anschließend verlangte sie nach einer Gabel. Der nächste Notruf war dann

                                    Kommentar


                                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                      Beispiel: Wir hatten mal eine Mit-Patientin in einem Krankenhaus. Sie hat ständig die Not-Glocke im Schwesternzimmer gedrückt. Einmal wollte sie wissen, wieviel Uhr es ist. Dann wollte sie, dass das Bett frisch gemacht wird. Anschließend verlangte sie nach einer Gabel. Der nächste Notruf war dann
                                      wann es Abendessen gibt.
                                      Sie schickanierte das Klinik- Personal, als wenn es ihre eigenen Bedienstete wären.
                                      Man nennt es Missbrauch und Herrsch- Sucht.

                                      Kommentar


                                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                        Dies war aber bei mir in dem Krankenhaus Aufenthalt nicht der Fall aber ich möchte nur noch ihre Meinung hören was sie davon halten von dem Thema ALS, könnte ich es haben weil mein Arzt wusste ja meine befürchtungen hat mich aber trotzdem jetzt trotzdem raus gelassen und selbst wenn sie wissen das es psychisch ist hätten due ja nicht sofort mit den Untersuchungen aufgehört und nach einem Gespräch mit dem Oberarzt meinte der Arzt das ich gehen kann also brauch ich mir keine Sorgen zu machen oder?

                                        Kommentar


                                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                          Wenn angenommen wird dass es psychisch ist, wird trotzdem alles untersucht was nötig ist um organische Ursachen auszuschließen.
                                          Psychische Erkrankungen sind das was nach Ausschluss möglicher körperlicher Ursachen übrig bleibt und bei dir war genau das der Fall.
                                          Wegen Befürchtungen wird man auch nicht da behalten, sondern nur wenn es einen entsprechenden Befund gibt und den gab es bei dir nicht.
                                          Entweder beginnst du ein Medizin Studium, damit du die Zusammenhänge verstehst und weil du deinen Ärzten keinen Meter vertraust, oder, du glaubst ihnen weil sie es sind die sich da auskennen, wie es die meisten Patienten machen.

                                          Deine eingeschlafenen Körperteile liegen wohl eher an deinem wirren Zustand, bzw. weil du nachts drauf liegst.
                                          Dein Problem ist dass du nicht nach der Ursache suchst, sondern nach einer schwerwiegenden Erkrankung.
                                          Wenn du ALS überwunden hast wird MS kommen, ach ne, das ist ja auch quasi abgeklärt, aber es wird sich schon was finden mit dem du dich weiter beschäftigen kannst.

                                          Das alles ist nicht unser Problem sondern deins, nur wenn du es von der psychosomatischen Seite her angehst kommst du raus, wenn dir das zu lapidar ist, dann musst du halt damit klar kommen, aber wir nicht.

                                          Das hier ist ja auch eher ein Forum wo User mit psychischen Problemen unterstützt werden und auch Infos bekommen wohin sie sich wenden können.
                                          All das interessiert dich nicht wirklich.
                                          Hier ist aber dennoch kein Ort wo du jedes Symptom nacheinander abklären kannst und mit uns nach den Fehldiagnosen der Ärzte suchen kannst, da bist du hier vollkommen falsch.

                                          Entweder willst du etwas gegen deine psychischen Probleme tun und es ernsthaft angehen, dann bist du hier richtig, oder du willst ausschließlich eine Erkrankung auf Teufel komm raus belegen, obwohl diese schon ausgeschlossen wurde, dann bist du komplett falsch.
                                          Was denkst du dir eigentlich?
                                          Das wir als Laien deine Ärzte beurteilen können und dir sagen was du genau hast?
                                          Das ist doch total hirnrissig was du hier machst und absolut realitätsfremd.

                                          Lass deine Symptome nur von Ärzten abklären, das ist geschehen und damit sollte es auch gut sein, also kümmere dich um die Diagnose die du hast (Psychosomatik), oder lass es sein aber lass auch die Lexikonartige Nachfragerei sein.
                                          Wende dich für alle Probleme an die entsprechenden Fachleute, aber hör auf durch Laienantworten die Einschätzungen der Fachleute widerlegen zu wollen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                            OK ich danke Ihnen vielmals und ich hoffe das ich endlich aufhören kann zu Zweifeln

                                            Kommentar


                                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                              Der Tumor war ausgestanden, eine Therapie war geplant und dann wurde eine andere Krankheit erfunden. Alle springen mit auf das Karusell und Keinenahdhja zieht das Register.
                                              Es gibt doch weiss Gott schönere Themen als Tumor und eingeschlafene Arme. Das ist doch destruktiv und wird auch langweilig.

                                              Kommentar


                                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                Ich habe Leute kennengelernt, die tatsächlich totkrank waren und einen Tumor hatten oder Krebs. Alle haben versucht, jeden Tag zu genießen und haben bis zuletzt am Leben teilgenommen. Keiner von ihnen hat sich die Krankheit gedanklich hergezerrt und den Tag mit Kopfkino verbracht. Das tut nur ein Psychosomatiker, der mit seiner Freizeit nix anfangen kann. Seien wir doch mal ganz ehrlich.

                                                Kommentar


                                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                  Es gibt immer wieder neue Erkenntnisse über die Steinlaus und ihrer etlichen Unterarten.
                                                  Auch teilweise nachzulesen im medizinischen Wörterbuch Pschyrembel und in etlichen Arbeiten renommierter Fachleute.

                                                  Soweit ich informiert bin, wird bei dir einzig eine Therapie infrage kommen bei der die Möglichkeiten der Steinlaustherapien genutzt werden können, an denen mit Hochdruck geforscht wird, denn deren Wirkweise entspricht exakt den Parametern deines Threads.
                                                  Da sich diese Tierchen von schwerer Kost ernähren, werden sie gerne eingesetzt wenn es um überflüssiges Gestein geht, vornehmlich wenn es auf dem Herzen liegt.
                                                  Infrage für eine Behandlung kommen aber auch Ablagerungen von Metallen, wie lockeren Schrauben im Kopf und sogar Schäden am biologischen Dach des Patienten, werden von ihnen mit Leichtigkeit saniert.

                                                  Wende dich an entsprechende Forschungsgruppen der Universitäten, oder an den Psychiater deines Vertrauens, aber bitte mit Weiterbildungen in der Steinlaustherapie und der Verwendung ihrer bisher entdeckten Unterarten..
                                                  Als Alternative bleiben leider nur die Psychotherapie, für die Steinläuse und Therapien mit Unterarten leider noch nicht infrage kommen, oder ein Eingriff im "Timor Maximum", bei kompletter Entfernung des "Terrore Cicer", was aber auch psychotherapeutisch und
                                                  minimal invasiv möglich wäre.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                    Ich danke euch

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X