#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme ansgt vor einem Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

    Ja, aber indem du deine Symptome wiederholst und immer wieder nachfragst werden die Antworten nicht anders, versuchs doch mal mit den Tipps für den Rücken und die HWS und dem Orthopäden, bevor du ans Sterben denkst.

    Kommentar



    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

      Ich versuche dies immer aber bei Kopfschmerzen wie sie bei einem Tumor sind bekomm ich solche Todesangst....

      Kommentar


      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

        Und diese lauten Ohrgeräusche machen mich verrückt... Wenn ich zeit. B auf die linke Seite lege und mit dem Ohr auf der Bett Oberfläche lege.

        Kommentar


        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

          Ich glaube nicht dass es Kopfschmerzen sind, wie sie bei einem Tumor vorkommen.
          Alles passt perfekt zu Verspannungen, vielleicht einem gereizten Nerv, eben Probleme mit dem Rücken bzw. der HWS.

          Aber wenn du das nicht angehst und mal abklären lässt und auch Selbsthilfe was dagegen tust,, dann schreibst du hier noch in hundert Jahren vor der Angst vor einem Tumor, obwohl du dann schon steinalt bist und dein ganzes Leben mit diesem Gedanken verschwendet hast.

          Kommentar



          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

            Orthopäde, HNO, Neurologe, Psychotherapie, Sport, Gymnastik, Betthygiene, positive Suggestion................

            Kommentar


            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

              OK danke also passen Kopfschmerzen die an der seite schläfe Stirn überm Auge und manchmal am Nacken sind nicht zu einem Tumor? Immer drückendes und stechendes Gefühl manchmal so als wäre der Schmerz tief im Kopf. Und wrm Schmerzen die Seiten so beim massieren oder generell der ganze Kopf beim massieren?

              Kommentar


              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                Halt das Problem ist hab heute so starke Schmerzen 600 mg Ibu helfen nicht und ich habe keine rückenschmerzen oder Nackenschmerzen jedenfalls nicht mehr Hab mein Nacken 2 mal mit Voltaren eingecremt

                Kommentar



                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                  Vielleicht ist es ja auch eine Form der Migräne, führ mal ein Schmerztagebuch, damit machst du es auch dem Arzt leichter.

                  Und wenn du dauernd über einen Tumor nachdenkst, da ist es doch auch logisch dass der Kopf immer mehr wen tut.
                  Alleine Angst kann Verkrampfungen auslösen die sich auf sämtliche Blutgefäße; Nerven, Venen, auswirkt, also kribbeln und Schmerzen bleiben da nur selten aus.

                  Kommentar


                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                    Im Prinzip hast Du das Rätsel selbst gelöst und die Frage beantwortet:
                    Du schreibst, dass Du in der Schule und wenn Du Besuch hast, diese Gedanken, Ängste und Kopfschmerzen nicht hast, nur wenn Du mit Dir alleine bist. Dann füllst Du Deine innere Leere mit Angst machenden Gedanken und mit Canabis.
                    Also Einsamkeit und Isolation. Die Seele ist raffiniert. Wenn ich keinen Bock habe, die Wohnung zu putzen. Dann denke ich an einen Schmerz

                    Kommentar


                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                      Also das mit den Schmerzen habe ich nicht immer heute zum Beispiel hatte ich wieder relativ stark Kopfschmerzen hatte heute auch viel Zeit in der schule zum grübeln weil ich keinen Unterricht mehr habe aber trotzdem

                      Kommentar



                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                        Echt ma, du walgst das hier dermaßen durch und kommst mit immer genaueren Beschreibungen um immer wieder zu hören dass es wohl was anderes ist.
                        Zu den Vorschlägen kommt nicht viel, entweder geht nicht, oder gar nichts, oder ist es nicht doch ein Tumor............
                        Das bringt doch nichts, geh es an oder nicht.
                        Wer nicht fragt der bleibt zwar dumm, aber wer zu viel fragt (in solchen Sachen), der wird krank.

                        Lass es einfach vom Arzt abklären und gut is.

                        Kommentar


                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                          Ich kann gedanklich einen noch nicht vorhandenen Schmerz aktivieren, der dann so heftig wird, dass ich ein Alibi habe, die Realität nicht sehen und bewältigen zu müssen.
                          Ich flüchte mich in Angst, Schmerz, Canabis und falle in ein tiefes Loch. Dann sollen mich die Anderen rette. Du füllst Deine innere Leere.

                          Kommentar


                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                            OK dann sollte mein Gehirn und ich endlich mal verstehen das es kein Tumor ist vllt kommt es ja auch durch mein kiefer soweit ich weiß bekommt man da auch Kopfschmerzen wenn da was nicht stimmt denn immer wenn ich mein Mund öffne klackt die rechte seite beim kiefer Gelenk das ja neben dem Ohr ist

                            Kommentar


                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                              Das kann auch sehr gut sein, also auch noch zum Zahnarzt und eine Schiene anfertigen lassen.

                              Kommentar


                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                OK gut dann ist es nämlich nicht Normalfall das da immer klackt wen ich mein Mund weit oder normal öffne

                                Kommentar


                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                  Ne, immer knacken sollte es nicht

                                  Kommentar


                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                    Dann musst Du beim Zahnarzt Deine Zahnstellung prüfen lassen. Vielleicht stimmt der Aufbiss nicht und das Kiefergelenk knackst. Dann kriegst Du - wie Tired erwähnt hat noch eine Nachtschiene. Kann eine Kiefergelenksarthrose erzeugen. Hast Du mal den Mund zu weit aufgemacht ?
                                    Jetzt bin ich mal gespannt, was Dir noch alles einfällt, um uns zu beschäftigen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                      Jetzt bin ich mal gespannt, was Dir noch alles einfällt, um uns zu beschäftigen.
                                      Immerhin entfernen wir uns vom Tumor.:-)))

                                      Kommentar


                                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                        Ja mir ist egal was ist ist ist solange ich nicht daran sterbe

                                        Kommentar


                                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                          Oft bekomm ich auch schlecht lift das fühlt sich so an wenn ich tief Luft hole wie wenn die Luft nicht in die Lunge geht und oft atme ich halt nur auf eine weiße ein die ganz komisch ist nämlich habe ich den drang bei jedem Luftzug zu gähnen und dann ist das gefühl halt so als würde ich keine Luft bekommen

                                          Kommentar


                                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                            Geh doch mal in die Apotheke. Dort soll man so Lungenfunktionsprüfungen machen können. Die haben solche Geräte.

                                            Kommentar


                                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                              OK danke kann es eigentlich auch sein das meine Kopfschmerzen mehrere Ursachen haben?

                                              Kommentar


                                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                Hab immer das Verlangen wenn mein kopf drückt ihn auch zu massieren also die betroffene stelle und wenn ich das lasse und mich hinlege sticht mein kopf extrem überall

                                                Kommentar


                                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                  Das mit der Luft ist ganz typisch für Angsterkrankungen.
                                                  Einen Lufu kann oft auch der HA machen.

                                                  Jetzt nimm doch erst einmal das was zusammengetragen wurde und kläre es ab, bzw. verändere die Dinge die eine Ursache sein könnten.
                                                  Du wirst ja dann merken ob es was bringt und wenn es was schlimmes wäre dann würden sich die Symptome in Gesellschaft nicht in Luft auflösen, oder zumindest erheblich besser werden, das zeigt doch dass die Angst da ganz erheblich mit rein spielt.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                    Hab immer das Verlangen wenn mein kopf drückt ihn auch zu massieren also die betroffene stelle und wenn ich das lasse und mich hinlege sticht mein kopf extrem überall
                                                    Dann massiere.
                                                    Echt, du kommst immer wieder damit um die Ecke, das bringt nichts.
                                                    Das einzige was dadurch passiert ist dass du das alles lebendig hältst, das ist ein Kreislauf den du unterbrechen musst.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X