#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme ansgt vor einem Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

    Es ist auch schwierig, aus der Ferne etwas zu beurteilen, wenn man den Menschen nicht sieht. Anders wäre durch Video Chat. Da Du aber erst 16 Jahre alt bist, kann ich mir solch schwere Krankheiten nicht vorstellen. Eingangs hast Du von Carnabis und Folgeerscheinungen berichtet. Man weiss ja nicht, was Du sonst noch nimmst. Eine Frau hat mal berichtet, dass sie eine warme Hand auf der Schulter gespürt hat, die real nicht da war. Da waren Psycho- Cocktails im Spiel. Also hol Dir Hilfe beim Therapeuten.

    Kommentar



    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

      Kannst Du Hilfe annehmen ?

      Kommentar


      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

        Ja kann ich mit der Hoffnung körperlich gesund zu sein

        Kommentar


        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

          Ja die Psychologen diagnostizierte auch eine Depression
          Dann hast Du ja schon alle Antworten. Im Krankenhaus wurden körperliche Untersuchungen gemacht, wo sich herausstellte, dass all Deine Befürchtungen unbegründet waren. Kein Tumor usw.

          Du suchst ja regelrecht nach einer Krankheit, weil Du irgendwie an einem Tiefpunkt angelangt bist und Dich in einer auswegslosen Situation befindest.

          Du musst für Dich entscheiden: Will ich leben oder will ich an einer körperlichen Krankheit sterben.

          Ich weiss ja nicht in welchem Umfeld Du lebst. Du hast ja schon geschrieben wegen Deines Vaters "Gewalt nicht wirklich". Dann hast Du Canabis genommen wegen Sorgen usw.

          Du bist 16 und Deine Lehre soll beginnen.

          Gehe zu einem Hausarzt und schildere ihm die Situation. Wenn Du einen Psychotherapeuten gefunden hast, der kann Dir dann im Befund reinschreiben "Akut", dann kriegst Du schneller einen Therapieplatz.

          Wenn Du jemand hast, dem Du Dich anvertrauen kannst, geht es Dir schon besser.

          P.S. ich hatte diesen Beitrag in "Rheuma" eingestellt, weil Du dort einen Thread aufgemacht hast. Aber Psyche gehört ja in diesen Forumsbereich. Hoffe, dass es weitergeht bei Dir.

          Kommentar



          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

            Denken Sie ich bekomme meine extremen zuckungen die ich jeden Morgen habe durch massieren weg oder bleibt das von der psyche oder oder ist das überhaupt normal sofort nach dem aufstehen die Beschwerden zu haben

            Kommentar


            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

              Wenn es von der Psyche kommt und du dich nicht darum kümmern willst, was ja offensichtlich so ist, dann ist es auch fraglich ob Massagen helfen (Sport hingegen hilft fast immer).
              Wer soll dich denn massieren?
              Du selber?
              Weißt du wie man Verspannungen richtig weg massiert?

              Es bringt nichts wenn du die Ratschläge die Psyche betreffend nicht umsetzen magst, stattdessen immer wieder Prognosen für deine Symptome einforderst und es macht auf Dauer auch keine Freude immer wieder darauf einzugehen, irgendwann wird es einfach nur öde.

              Wenn du so träumst wie du hier schreibst, dann ist es vollkommen normal nach dem Aufstehen solche Beschwerden zu haben.

              Kommentar


              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                Hab jetzt ein Gespräch am Freitag mit einer Psychologin... Sie meinte sie muss sich ihr Bild verschaffen und kann nichts sagen ob es körperlich oder psychisch ist

                Kommentar



                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                  Du bekommst innerhalb von Tagen Termine bei Psychologen und Fachärzten?
                  Wie kommt das?

                  Kommentar


                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                    Glück schätze ich

                    Kommentar


                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                      So vil Glück kann niemand haben.
                      Vielleicht Besänftigungsstrategie?

                      Kommentar



                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                        Ich habe noch eine Frage ich weiß das nichts körperliches dahinter steckt aber gestern abend habe ich Bein kleinen Symptomen die ganz normal sind extreme Angst bekommen nur blieb teilweise die Luft weg und ein Realitätsverlust war auch vorhanden und heute ist es noch extremer ich werde schon leicht zittrig bekomme schlecht Luft bin sehr angespannt und ängstlich habe schmerzen und Realitätsverlust und fühle mich als würde ich ohnmächtig werden dies fing gestern ohne ersichtlichem grund an

                        Kommentar


                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                          Frag das am Freitag die Psychologin, von uns hast du schon alle Variationen an möglichen Antworten erhalten.
                          Schließlich wird die Dame dann auch dafür bezahlt, da musst du dir schon noch was für sie aufheben..

                          Kommentar


                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                            Ist das eine panikattacke oder irgendwas was kann das aber irgendwie sein das ist voll komisch und ich bekomme dadurch extreme Angst

                            Kommentar


                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                              Das nennt man Hysterie.

                              Kommentar


                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                OK dankeschön Was hilft dagegen?

                                Kommentar


                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                  Echt, ich fang sicher nicht an alle Ratschläge nochmal zu wiederholen, mittlerweile habe ich eh das Gefühl dass du uns veräppelst.

                                  Kommentar


                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                    OK tut mir leid

                                    Kommentar


                                    • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                      OK tut mir leid
                                      Das du uns veräppelst, oder dass dich die Ratschläge nicht wirklich interessieren?

                                      Kommentar


                                      • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                        Nein veräppeln tu ich euch keines falls ich bin nur so extrem überfordert und ängstlich und fürchte Schwere körperliche Erkrankung

                                        Kommentar


                                        • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                          Da kann man nix machen, wir haben schon alles versucht und nun ist die Psychologin dran.

                                          Kommentar


                                          • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                            OK danke ich hoffe nur das es in meinem kopf drinnen ist das ich wenn ich körperlich krank wäre mehr von den Ärzten und länger und öfter untersucht worden wäre bei der nur kleinsten befürchtung auf was schlimmes

                                            Kommentar


                                            • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                              Du hast doch schon mal neulich von einem Psychologen geschrieben.

                                              "und ich kenne einen psychologen der unter mir wohnt und der hat gefragt ob alle blutwerte ok waren"

                                              Eingestiegen bist Du ja mit Canabis, wo das Thema Entzugserscheinungen war.

                                              Ich kenne da eine Frau, die spricht fachmännisch und lustvoll über ihre Phobien, die sie seit Jahren angeblich hat.

                                              Wenn ihr langweilig wird, ruft sie die Leute an und singt Klagelieder am Telefon. Einmal hat sie Platzangst, dann Flugangst und dann kommt die Angst vor Mäusen.












                                              Kommentar


                                              • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                OK ja mir fehlt einfach das Vertrauen in die Ärzte das die was übersehen haben

                                                Kommentar


                                                • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                  OK ja mir fehlt einfach das Vertrauen in die Ärzte das die was übersehen haben
                                                  Für mich hört sich das so an, dass Du zu wenig Vertrauen in Dich selbst hast. Das projezierst Du in Andere hinein. Du zweifelst an Dir selbst. Hast wegen Sorgen Carbabis genommen. Ich vermute, dass Du Lebensängste hast. Deshalb wäre es gut, wenn Du Dir von einem Therapeuten Unterstützung holen würdest. In jeder Stadt werden u.a. Selbsthilfegruppen angeboten, wo es um alles Mögliche geht. Körperliche Krankheiten, Depressionen, Ängste. Da kannst Du Deine Sorgen auf den Tisch legen und Lösungen finden. Durch Grübeln ist noch keiner genesen und Hände in den Schoß legen und jammern.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Extreme ansgt vor einem Tumor

                                                    Ja ich hoffe das heute alles mit der Psychologin durcharbeiten zu können aber noch eine Frage haben sie eine Ahnung warum die zuckungen nach dem aufwachen an Stärksten sind

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X