#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gedanken kontrollieren bis ich sie weis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedanken kontrollieren bis ich sie weis

    Hallo ihr Lieben ja heute habe ich mal keine direkte Frage zur Absicherung denke ich zumindest. Eher eine Frage ob das noch mehr kennen und zwar: ich habe ganz normale Gedankengänge und so schnell verschwinden sie auch wieder und damit habe ich ein Problem. Ich bin immer auf der Suche was ich denn gedacht habe und finde nicht zur Ruhe. Oder ich sehe zb. ein fremdes Gesicht und dann grübel ich darüber nach die oder den hast du gesehen und da hattest du doch so komische Gedanken vor was hast du da nochmal Angst bzw. Unruhe gehabt. Es sind oft auch ganz simple Sachen wo es wirklich sowas von egal sind aber ich finde keine Ruhe wenn ich das nicht weiß was da war oder was ich gedacht oder gefühlt habe


  • Re: Gedanken kontrollieren bis ich sie weis

    Ja, das kennen noch mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X