#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst, im Schlaf zu sterben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst, im Schlaf zu sterben

    Hallöle,
    ich bin Isabel (16) und habe ein Problem!
    Ich habe einfach seit Längerem Angst, ins Bett zu gehen und morgen nicht mehr aufzuwachen.
    Ich frage mich nun: Kann das passieren, wenn man eigentlich gesund ist?
    Besonders schlimm wird die Angst, wenn ich mich auf etwas am nächsten Tag oder in den nächsten Tagen freue. Ich denke dann immer: Hoffentlich erlebe ich das noch.

    Kann mir jemand helfen bzw. mich beruhigen.
    Danke
    Isa


  • Re: Angst, im Schlaf zu sterben

    .....
    Ich habe einfach seit Längerem Angst, ins Bett zu gehen und morgen nicht mehr aufzuwachen.
    .....
    Hallöle,
    und??? wo ist das Problem?
    möchtest du lieber draussen z.B. auf der Strasse sterben?

    mit 16 ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß im Bett zu sterben, glaube ich, vor allem wenn du gesund bist

    Kommentar


    • Re: Angst, im Schlaf zu sterben

      "bzw. mich beruhigen."

      Beruhigen könnte schon die Tatsache, dass man nicht einfach so sterben kann, wenn man jung und gesund ist.

      Das ginge selbst dann nicht, wenn man möchte.

      Kommentar

      Lädt...
      X