#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut erstellen

    Alle sagen mir durch bildliche vorstellung und schrift eines virus usw...kann kein Blut entstehen. Aber wie soll ich dann mit diesen ständigen Zufällen umgehen. Ich meine wenn ein einziges mal ein Zufall ist, dann kann man wenn man lange drüber nachdenkt, sagen ok ist nun mal Zufall. Aber ständig kommen sie...ich denk mir Blut auf dem Mantel- > auf meiner Lippe ist Blut, ich lese die Schrift einer Infektionskrankheit und stelle mir vor wie Blut daraus rausspritzt -> am Kopf geblutet/ besser gesagt war Blut, Ich denke eine Infizierte Person blutet und es spritzt zu mir her -> Auf meiner Lippe befindet sich Blut. Bin ich vlt der einzige der das entstehen lassen kann oder diese Viren mit Blut heranzieht? Denn einmal zufall ok.....aber fast immer. Was sagt ihr dazu? Wieso wenn ich mir Blut bildlich vorgestellt habe, war dann echtes Blut kann ich es doch erstellen?


  • Re: Blut erstellen

    .....Was sagt ihr dazu? Wieso wenn ich mir Blut bildlich vorgestellt habe, war dann echtes Blut kann ich es doch erstellen?
    Hallo Sonne,

    ich habe es dir ja schon geschrieben: mach ein Foto bevor du dir das Blut vorstellst und dann nachdem du dir das Blut vorgestellt hast. Dann hast du den Beweis, dass du es kannst.
    Leider hast du nicht geantwortet ....

    Kommentar


    • Re: Blut erstellen

      Das ist kein Zufall, sondern eine Vorstellung.
      Geh zu einem Psychiater, oder und Psychotherapeuten, die können dir das sicher ganz genau erklären.

      Kommentar

      Lädt...
      X