#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Schublade nun voller Blut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Schublade nun voller Blut?

    Ich habe in Fernseher jmd gesehen, der eine schlimme, nicht heilbare Infektionskrankheit hat. Nun habe ich mir die Person bildlich vorgestellt und dass in meiner Schublade von dieser Person das Blut drinn ist...auch bildlich vorgestellt. Kann es sein, dass so infiziertes Blut von dieser Person in meiner Schublade entstanden ist, weil ich es mir so gut bildlich vorgestellt habe ?


  • Re: Ist die Schublade nun voller Blut?

    Erst zum Psychiater und dann eine Psychotherapie!!!

    Kommentar


    • Re: Ist die Schublade nun voller Blut?

      Ich habe in Fernseher jmd gesehen, der eine schlimme, nicht heilbare Infektionskrankheit hat. Nun habe ich mir die Person bildlich vorgestellt und dass in meiner Schublade von dieser Person das Blut drinn ist...auch bildlich vorgestellt. Kann es sein, dass so infiziertes Blut von dieser Person in meiner Schublade entstanden ist, weil ich es mir so gut bildlich vorgestellt habe ?
      Hallo Sonne,

      könntest du dir bitte sehr gut und intensiv vorstellen, dass du im Lotto gewonnen hast und das Geld in deiner Schublade ist?
      Dann schau bitte nach und schick mir die Hälfte davon (bitte Nachricht per PN).

      Wenn es mit Blut klappt, dann müsste es auch mit Geld klappen .

      Tausend Dank schonmal

      Filip

      Kommentar


      • Re: Ist die Schublade nun voller Blut?


        Hallo Sonne,

        könntest du dir bitte sehr gut und intensiv vorstellen, dass du im Lotto gewonnen hast und das Geld in deiner Schublade ist?
        Dann schau bitte nach und schick mir die Hälfte davon (bitte Nachricht per PN).

        Wenn es mit Blut klappt, dann müsste es auch mit Geld klappen .

        Tausend Dank schonmal

        Filip
        da bald Weihnachten ist, würde ich vorschlagen, Tired und Dr. Riecke je 5% davon zu geben, aber nicht mehr, oder was meinst du?

        Kommentar


        Lädt...
        X