#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,bin neu hier und hoffe auf diesem Weg einen Rat zubekommen,habe seit einem Jahr extreme Schmerzen HWS,beide Schultern,beide Ellenbogengelenke,beide Kniegelenke,beide Sprunggelenke, Mittelfußknochen beide, Füße hier auch Schwellungen im Ruhezustand,Handgelenke links und rechts bin dadurch auch sehr eingeschränkt,kommt schubweise 5-10 mal am Tag dann bin ich auch extrem Müde, Nachts wegen der Schmerzen auch Schlafprobleme mein Rheumatologe sagt es ist nichts entzündliches festzustellen.Es müssen weitere Untersuchungen durchgeführt werden(glutensensitive Enteropathie)probleme mit den Augen bestehen ebenfalls habe schon einiges an Medizin (Cortison,Meloxicam,Acoxia,Ibuprofen)ohne Erfolg bekommen zurzeit nehme ich Tilidin um einigermassen über die Runden zukommen.
    Vielleicht kann man mir hier mal weiterhelfen,mit dem einen oder anderen Rat.
    Danke


  • Re: Schmerzen


    Habe leider Beitrag ins verkehrte Forum gestellt

    Sorry tut mir leid

    Kommentar

    Lädt...
    X