#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Axura Absetzen aus Budgetgründen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Axura Absetzen aus Budgetgründen ?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Mutter hat Alzheimer im dritten Stadium. Sie bekommt seit ca. 2 Jahren Axura-Tropfen. Wir hatten den Eindruck, daß das Medikament hilfreich war und mglws. ist. Unser Hausarzt hat nun beim letzten "Rezept-Abholen" angedeutet, daß man sich eine Sinnhaftigkeit einer weiteren Einnahme überlegen müsse. Ich glaube, daß auch Budget-Gründe eine Rolle spielen. Frage : Ist eine Einnahme in diesem Stadium und nach dieser Einnahmezeit wirklich nicht mehr hilfreich ?


  • RE: Axura Absetzen aus Budgetgründen ?


    Hallo, wenn Sie wirklich objektive Beispiele dem Arzt geben können, dass Axura geholfen hat, wird er sich dem nicht verschliessen.-Für meinen Mann kann ich sagen, dass all diese Alzheimer Medikamente (wir haben sie alle durch) im späten Stadium überhaupt nichts gebracht haben. Ich selbst habe den Arzt gebeten, Axura auszuschleichen. Nach dem Absetzen war auch nichts schlechter als vorher. Vielleicht hat es auch mit dem Alter zu tun, mein Mann ist 78.Grüsse

    Kommentar

    Lädt...
    X