#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo, ich bin Rehafachschwester und mit der Krankheit sehr wohl ganz oft konfrontiert,jetzt geht es um meine Oma ich suche einen Grossen Kalender für sie und ebenfalls eine Riesige Uhr am Besten dieses alles in einem.Jemand eine Idee?


  • RE: Hilfe


    hallo stefanie,

    ganz spontan fällt mir zu einer grossen Uhr nur ikea ein ohne Werbung zu machen - einen Kalender würde ich eine Seite pro monat auf a3 gross Kapieren hintereinander tackern und mit Bildern verzieren die sie gerne hat dann braucht man nur jeden Monat ein Blatt abreissen und fertig.
    hoffe habe dich ein wenig zum basteln animiert.

    gruss elke

    Kommentar

    Lädt...
    X