#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Sage ich es meinem Kinde/Vater?"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Sage ich es meinem Kinde/Vater?"

    Hallo,
    mein Vater befindet sich im frühen Stadium der Demenz und wird enstprechend (medikamentös) behandelt. Das Thema ist jedoch für ihn tabu, er will unbedingt (wie bei der Demenz ja durchaus üblich)den "gesunden Schein wahren". So "darf" meine Mutter in unserer Gegenwart das Thema nicht ansprechen etc. Sollte man das Thema (mit Fingerspitzengefühl) jetzt offen ansprechen? Das würde vielleicht auch ihm und meiner Mutter den Druck nehmen. Wie geht man sinnvollerweise damit um?
    Vielen Dank für Ihren Rat

Lädt...
X