#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unglaubliche Behauptung - Boshafte Unterstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglaubliche Behauptung - Boshafte Unterstellung

    Meine Schwiegermutter leidet seit einigen Jahren an Alzheimer. Jetzt hat sie die unglaubliche Behauptung gestellt, dass ich sie die Treppen stolpern gelassen habe. Das ist natürlich völliger Blödsinn. Leider haben wir nie ein gutes Verhältnis gehabt, daher weiß ich allerdings nicht, ob das wirklich aufgrund ihrer Krankheit basiert bzw. ob das nur einfach Boshaftikeit ist.
    Bitte um Hilfe!


  • RE: Unglaubliche Behauptung - Boshafte Unterstellu


    Gehen Sie mal davon aus, dass es die Krankheit ist. Meine Mutter behauptet die unglaublichsten Dinge (meist geht es darum wie faul ich doch bin, oder dass ich nur immer unserer Nachbarin helfe(mit der wir seit Jahren zerstritten sind und die nicht mal mit uns redet) aber sie vernachlässigen würde). Dabei bin ich diejenige, die ihren Arbeitsplatz nach hause verlegt hat als meine Mutter nicht mehr alleine sein konnte, den ganzen Haushalt mache, unsere Tiere versorge und dazu noch rund um die Uhr zur Verfügung stehe.
    Sie wird bei ihren Vorwürfen richtig gemein und boshaft (meist wenn sie mit einer Situation überfordert ist).

    Kommentar


    • RE: Unglaubliche Behauptung - Boshafte Unterstellu


      Vielleicht liegt das wirlich an der Krankheit. Dennoch ist es für mich eine unglaubliche Unterstellung. Zumal sie demnächst evtl. behaupten wird, dass ich mit einem Messer auf sie losgegangen bin. Ich habe da meine Zweifel, denn wieso hat sie nicht eines ihrer Kinder beschuldigt, wieso dann die "verhaßte" Schwiegertochter?

      Kommentar


      • RE: Unglaubliche Behauptung - Boshafte Unterstellu


        Hallo!!

        Wahrscheinlich weil Sie immer in ihrer Nähe sind?Und die Kinder nicht greifbar sind.Vielleicht leben sie nicht in der Nähe ihrer Mutter und da sind sie,da sie kein gutes Verhältnis zu einander haben,die jenige die es aushalten muß und beschuldigt wird.Und dieser Unmut die sie aufeinander haben ist ein Gefühl das tief sitzt und das sie kennt und durch ihre Krankheit verstärkt wird.

        Alles Gute
        Dago

        Kommentar



        • RE: Unglaubliche Behauptung - Boshafte Unterstellu


          Meine Schwiegereltern wohnen im Ausland und alle Kinder sind hier. Das letzte Mal, wo sie uns gesehen hat, war vor 4 Jahren, also kann das gar nicht daran liegen, dass sie mich ständig sieht. Außerdem hat sie das den Nachbarn und Verwandten bei einem Abendessen (2 Wochen bevor kamen) erzählt :-(

          Kommentar

          Lädt...
          X