#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depression?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depression?

    hallo,

    ich bin 46 Jahre alt und habe seit einigen Jahren folgende Probleme, die ich einfach nicht mehr so richtig in den Griff bekomme. Ich vergesse unheimlich viel, muss mir alles aufschreiben, bin ständig müde, lustlos, freudlos und kann mich nicht konstand auf etwas konzentrieren. Selbst beim Reden reißt mir oft der rote Faden, was mir dann sehr peinlich ist. Mir gelingt nichts mehr richtig und was mir vor 5 Jahren noch leicht von der Hand ging ist für mich heute wie ein unüberwindbarer Berg. In letzter Zeit habe ich so viel über Demenz, Alzheimer und Depression gelesen, sodass ich jetzt richtig Panik bekomme an einer dieser Krankheiten zu leiden. Es fällt mir auch immer schwerer, Gelesenes zu behalten oder nach einigen Stunden wiederzugeben. Beim Hausarzt war ich schon und er möchte mich in ein Akutkrankenhaus mit Psychatrischer Einrichtung einweisen. Davor habe ich aber Angst.

    Seit 3 Monaten nehme ich täglich 1/2 Zoloft-Tablette (Depression). Die Symptome haben sich aber bis jetzt noch nicht wesentlich gebessert.

    Bitte geben Sie mir einen Rat, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Im Voraus vielen Dank

    eika


  • RE: Depression?


    hallo eika, mein rat ist lass dich in der klinik behandeln.Denn nur da kann man feststellen was es sein kann, es gibt verschiedene gründe von durchblutungsstörungen bis zur demenz. mfg

    Kommentar


    • RE: Depression?


      Sehr geehrte/r eika,

      ich kann mich fredy nur anschliessen, Sie sollten Ihre Beschwerden weiter abklären lassen. Ob hierzu eine stationäre Aufnahme erforderlich ist, kann ich ohne Sie zu kennen nicht beurteilen. Sie sollten sich vor Augen halten, daß eine Vielzahl möglicher Ursachen Ihrer Beschwerden gut behandelbar ist (auch wenn dies grösstenteils ein wenig dauert), während Ihre Lebensqualität zur Zeit ohne adäquate Behandlung deutlich eingeschränkt ist.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Spruth

      Kommentar

      Lädt...
      X