#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dementia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dementia

    Meine Frau und ich haben eine Stiftung die dementierende Menschen einen schoenen Tag gibt.
    Jung und Alt, wir fangen zb. an mit einem Fruestueck das besorgt wird, dann kommt eine Limosine vorreiten, dan gehen wir zusammen mit einem Betreuer eine Fahrt zum Meer machen oder wir schicken einen Clown ins Haus oder Institut usw, alles natuerlich um sonst fuer die dementierende Leute.

    Meine Frage ist, gibt es so was auch in Deutschland, eine derartige Stiftung? Ich koennte dan Erfahrungen auswechseln.
    Wer moechte/koennte mir bitte informieren?
    Bestem Dank in voraus,

    mfgruessen.
    mr.gerard berentsen-abcoude-NL
    [email protected]


  • RE: dementia


    Sehr geehrter Herr Berentsen,

    das ist ja eine tolle Sache, der sie und ihre Frau sich angenommen haben. Es ist wunderbar, dass es solche Menschen wie Sie gibt.

    Sicher gibt es auch in Deutschland Vereine, die ehrenamtlich dementen Menschen Freude in den Tag bringen....aber so, habe ich das noch nicht gehört.


    Probieren sie es doch mal mit der Nachfrage bei einer Organisation, die sich um Angehörige und deren Loved Ones kümmert.
    Meine Favorit :-))) Die Alzheimer Angehörigen Initiative e.V.
    Hier können Sie an [email protected]
    schreiben, mit Gruss von Auguste

    Ich wünschen Ihnen noch viele schönen Stunden, die Sonne in die Herzen bringt. Was gibt es für ein grösseres Geschenk als ein Lächeln auf Gesichter zu zaubern :-)

    Ich lächele Ihnen zu und wünsche noch viel Erfolg !



    Kommentar


    • RE: dementia


      Sehr geehrter Herr Berentsen,

      ein weiterer Ansprechpartner könnte die Deutsche Alzheimer Gesellschaft (www.deutschealzheimer.de) sein.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Spruth

      Kommentar

      Lädt...
      X