#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginko Präparat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginko Präparat

    hallo miteinander,

    auch ich habe einen Vater der an Alzheimer erkrankt ist und stosse des öfteren

    an meine Grenzen. Auch mit Medikamenten haben wir schon einiges probiert schlussendlich sind die Ärzte der Meinung wir haben bereits alles ausgeschöpft.

    Nun bin ich durch unseren Hausarzt auf das Medikament Teebonin ( Gingko)

    gestossen er meinte es gäbe fundierte wissenschaftliche Studien darüber dass es Dementen

    Menschen helfen könnte. Nach ca 6-8 Monaten Einame der Tropfen haben wir tatsächlich eine positive Veränderung vernommen - es kommen wieder Wörter zum

    Vorschein die wir nie mehr von meinem Vater gehört haben - an einigen Momenten

    kommt es einem vor als ob er uns verstehen würde - auch sind die Agressionen weg

    er ist viel zufriedener. Natürlich kann ich nicht wissen wie es ohne diese Tropfen wäre

    das ist ja immer das Problem. Ich möchte auch keine Werbung für irgendein Produkt

    machen aber mir scheint die Einnahme sehr sinnvoll. - fragen Sie ihren Arzt am besten einen der nicht nur die Schulmedizin vertritt.

    Viele Grüße

    chilired


  • RE: Ginko Präparat


    Hallo Chilired,

    es tut auf jeden Fall nichts verschlimmern und hat als homöopathisches Produkt keine unerquicklichen Nebenwirkungen.
    Möglicherweise gehört ihr Vater zu denen, wo die Einnahme zu leichten Verbesserungen führt.

    Siehe auch:
    http://www.alzheimerforum.de/4/4/1/1/3/44113inh.html

    Liebe Grüsse
    Auguste

    Kommentar


    • RE: Ginko Präparat


      Sehr geehrte/r chilired,

      zu Ginkgo-Präparaten gibt es eine ausgesprochen heterogene Studienlage: es gibt Studien, die eine Wirksamkeit nahelegen und solche die das Gegenteil belegen. Derzeit laufen Studien nach modernen Standards, die hier eine Klärung herbeiführen sollen. Grundsätzlich gilt: "Wer heilt hat recht" und, um bei den Phrasen zu bleiben, "Never change a winning team".
      Man sollte lediglich nicht zu Gunsten von Ginkgo-Präparaten auf den Einsatz von Medikamenten mit einer eindeutigen Evidenzlage verzichten.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Spruth

      Kommentar

      Lädt...
      X