#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weglauf Tendenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weglauf Tendenz

    hallo miteinander,

    endlich eine erfreuliche Nachricht. Mein Vater schon seit mehreren Jahren an Alzheimer erkrankt hat die Vorliebe wegzulaufen ich suche schon lange nach Möglichkeiten dies zu verhindern ohne Erfolg. Nun bin ich auf ein 6 cm grosses Ortunggerätchen gestossen dass ich ihm mit einem Band um den Hals lege - ich kann ihn über SMS oder via Internet per gps orten wenn er weg ist.Ich bin so froh darüber und möchte gerne das Gerät bekannt machen falls jemand interesse hat sendet ein mail ich werde dann infomaterial senden PS. das Teil kostet 489.--¤ aber es schon die Nerven mir ist seit dem viel wohler.


  • RE: Weglauf Tendenz


    Solche Systeme sind nicht neu....wenn das derjenige anlässt......

    Man findet auch hier seriöse Anbieter:
    http://www.alzheimerforum.de/2/13/2/2132inh.html

    Gruss
    AD

    Kommentar


    • RE: Weglauf Tendenz


      Hallo Auguste D.

      vielen Dank für Ihre Antwort - natürlich war ich auf der Such nach einem Ortungsgerät auf der Alzheimer.de Seite ein solch kleines Ortungsgerät per gps hatte ich jedoch dort auch nicht gefunden- perfekt an diesem kleinen Gerät ist, dass man es wie eine

      mit einem Band wie eine Halskette tragen kann die Geräte die ich bis jetz fand waren

      alle handys und die sind sehr schwer an einer Person die es nicht möchte zu befestigen.

      Grüsse und viel Kraft an alle pflegenden Angehörigen

      chilired

      Kommentar


      • RE: Weglauf Tendenz


        Hallo Chilired,

        ich würde gern mehr darüber erfahren. Hört sich ja echt gut an!

        Vielen Dank im Voraus!

        Viele Grüße
        Martina S.

        Kommentar



        • RE: Weglauf Tendenz


          Hallo Martina,

          ich werde dir die Unterlagen gerne zukommen lassen schreib mir eine fax Nr.

          oder deine mail adresse.

          gruss
          chilired

          mail: [email protected]

          Kommentar

          Lädt...
          X