#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Ihren Amtsvorgänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Ihren Amtsvorgänger

    Lieber Herr Dr. Sruth,

    ich erhilt heute eine Anfrage zu einen Vortrag Ihres Amtsvorgängers Dr. Joachim Schuz (http://www.alzheimerforum.de/4/3/diagnose_frueh.html):

    "Guten Tag Herr Wagner,
    Ich arbeite gerade in einem wissenschaftlichen Projekt zur Erforschung subjektiver Gedächtnisstörungen an der Universitätsklinik Bonn. Bei der Recherche bin ich auch auf Ihre sehr informative Homepage gestossen. Unter der Rubrik "Früherkennung" wird ein Artikel zitiert, der die Art und Häufigkeit von subjektiven Störungen bei Personen im Alter von 65 - 85 beschreibt. Als Referenz ist in dem Übersichtskasten "Schmend et al. 1996; N=9028" angegeben. Leider kann ich die angegebene Referenz auf ihrern Seiten nicht finden. Und SchmAnd et al. 1996 liefern nicht die von ihnen aufgeführten Ergebnisse. Es wäre sehr hilfreich, wenn sie mir die genaue Quelle nennen könnten, da eine solche, mit annähernd 10000 Personen auch erheblich umfangreiche, Untersuchung sehr interessant für unser Projekt wäre. Ich danke für Ihre Mühen im voraus, mit freundlichem Gruß,
    K. Schaper
    [email protected]
    Diagnostik- und Behandlungszentrum für Gedächtniserkrankungen im Alter
    (DBGA)
    Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie Rheinische Friedrich - Wilhelm - Universität Bonn Sigmund-Freud-Str. 25
    53115 Bonn
    Tel. 0228 - 2871113"

    Ich habe vergeblich versucht, seine aktuelle Mail-Adresse herauszufinden. Ich hoffe Sie oder die Charié weiß sie und kann sie weiterleiten.

    Besten Dank für Ihre Mühe!

    Mit herzlichem Gruß

    Jochen Wagner
    Alzheimer Angehörigen-Initiative e.V.
    Reinickendorfer Str. 61 (Haus 1)
    D-13347 Berlin (Wedding)
    Tel.: (+49) 30 / 47 37 89-95 (Mo - Do 10 - 15 Uhr)
    Fax: (+49) 30 / 47 37 89-97
    [email protected]
    www.AlzheimerForum.de/aai/aai.html


  • RE: Frage an Ihren Amtsvorgänger


    Sehr geehrter Herr Wagner,

    ich werde Sie in den kommenden Tagen anrufen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar

    Lädt...
    X