#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alzheimer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alzheimer

    Meine Mutter leidet unter Alzheimer Krankheit. Die nimmt die Tabletten "Aricept 5 mg, leider wieder wird der Ärzt die Tabletten nicht mehr verschreiben. Ich bin ersetzt, weil der Hausarzt hat mich an Neurologe geschickt, der sackt dass, der Ärzt kann nicht die Pat. zu Ihm schicken. Ich hatte keinen Ärzt gefunden der Bereit wäre die Tabl. weiter zu verschreiben. Viel leicht gibt andere medikament die meiner Mutter weiter helfen. Bitte um Antwort.


  • RE: Alzheimer


    Sehr geehrte/r Ciesla,

    ich habe nicht ganz verstanden, warum die Tabletten nicht mehr verschrieben werden sollen. Wenn Ihre Mutter das Medikament gut verträgt und davon profitiert, sollte sie es weitern bekommen. Dann wäre eine Umstellung auf ein anderes Präparat nicht sinnvoll. Auch sind die anderen Präparate, die für die Alzheimer-Krankheit zugelassen sind, ähnlich teuer.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar

    Lädt...
    X