#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein referat in biologie lk über alzheimer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein referat in biologie lk über alzheimer

    Ich bin 18 jahre alt und habe das fach biologie als leistungskurs.In den nächsten wochen muss ich ein referat über alzheimer vorbereiten...Daher würde ich sie gerne bitten mir die genaue neurophysiologische entstehung von alzheimer zu erklären...Was genau im gehirn passiert usw...Natürlich wenn es ihnen nichts ausmacht...Es wäre sehr nett wenn sie ihre antwort per mail an meine adress schicken würden...Vielleicht ist es znhöflich dass sie ich sie bitte sich zu beeilen....Ich muss bis donnerstag meine skizzen abgeben...Es tut mir leid wenn ihnen dass sehr frech erscheint..Unsere Lehrerin hat uns erst heute die aufgaben vertilt...Es wäre sehr nett von ihnen mir ds alles zu erklären...Aber bitte so dass ich das verstehe.... Ich bedanke mich jetzt schon einmal recht herzlich bei ihnen... Ich wünsche ihnen einen schönen abend...


  • RE: Ein referat in biologie lk über alzheimer


    Liebe Rana,

    nun, ich finde, die Zeit von Herrn Spruth ist für andere Dinge notwendiger als persönliche Aufklärung zu leisten, für Dinge, die man sehr gut an anderer Stelle im auch Internet nachlesen kann.

    Zum Beispiel:
    http://www.alzheimerforum.de/4/1/psychobiologie.html

    Google mal ...einfach neurophysiologische Entstehung Alzheimer eingeben und viel Erfolg dabei !


    Besten Gruss
    Auguste D.

    Kommentar


    • RE: Ein referat in biologie lk über alzheimer


      Sehr geehrte/r rana87,

      leider lese ich Ihren Forenbeitrag erst heute und komme daher ohnehin zu spät. Ich hätte Ihnen im Rahmen dieses Forums aber auch gar nicht Ihre Wünsche erfüllen können, da dies in der Kürze einer Antwort nicht möglich gewesen wäre und, da anderenorts, wie Auguste D. bereits schrieb, Unmengen von Informationsmaterial zur Verfügung stehen.
      Ich hoffe, Sie konnten Ihr Referat trotzdem halten.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Spruth

      Kommentar

      Lädt...
      X