#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewöhnen an Haushaltshilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewöhnen an Haushaltshilfe

    ich habe eine Haushaltshilfe für meine Mutter gefunden. Meine Mutter war und ist sehr Familienfixiert und lehnt jede Hilfe von nicht Familienmitgliedern ab. Ausserdem ist sie davon überzeugt, dass sie alles alleine kann. Wir haben jeden Tag Streit und sind alle mit den Nerven am Ende. Meine Mutter tobt, wirft uns vor wir wollen sie nur loswerden und läßt natürlich auch keine Argumente gelten.
    Ich bin soweit zu sagen, wir versuchen es mit einer anderen Hilfe ,die auch über bessere Deutschkenntnisse verfügt. Meine restliche Familie ist der Meinung, dass dies keinen Sinn macht, da meine, schon früher sehr sture Mutter auch keine andere Person akzeptieren wird und wir das ganze durchstehen müssen. Ich bin berufstätig und fürchte mich schon an das Telefon zu gehen,was aber zu miennm Beruf gehört, da ich befürchte, es könnte wieder meine tobende Mutter sein.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Rat geben? Danke!

Lädt...
X