#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran erkenne ich Alzheimer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woran erkenne ich Alzheimer?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin verzweifelt vielleicht können Sie mir ein Rat geben.Meine Mutti sie ist 48 jahre alt hat in letzter Zeit immer so aus fälle,Sie verhält sich verwirrend wenn man mit ihr zusammen is und was unternimmt is sie noch wie immer,aber nach einer weile ist sie dann verwirrt sie will die gleichen dinge die man vorher gemacht hat nochmal machen und redet immer verwirrndes Zeug.Ich muss aber dazu sagen meine Mutti is krank.
    Sie hat Depressionen und eptelepsie.Sie nimmt auch viele Medikamente.Meine Familie und ich denken das es daher kommen kann aber ich glaub das nich so richtig.Vieliecht können sie mir weiter helfen ich weiß nich weiter.Danke


  • RE: Woran erkenne ich Alzheimer?


    Sehr geehrte/r Frau/Herr Busch,

    Ihre Mutter sollte zur weiteren Abklärung einen Neurologen, Psychiater oder eine spezialisierte Ambulanz (Gedächtnissprechstunde/Gedächtnis-Ambulanz/Memory-Klinik, Adressen nach PLZ geordnet z.B. unter www.alzheimerforum.de oder www.deutschealzheimer.de) aufsuchen. Ein Zusammenhang mit der Depression, der Epilepsie oder den Medikamenten ist möglich, es gibt aber noch eine Vielzahl alternativer Erklärungen. Daher sollte dringend eine weitere Diagnostik erfolgen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar

    Lädt...
    X