#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frisubin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frisubin

    Hallo,
    ich habe jetzt von einigen Leuten gehört, dass Frisubin gegen den hohen Gewichtsverlust, der bei Alzheimer oft auftritt, helfen soll. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Wie ist eure Meinung dazu?
    Immerhin hat ein 0,2 Päckchen einen stolzen Preis von über 3,50 Euro. Gibt es vielleicht noch Alternativen oder ist das Produkt sein Geld wert?
    Danke im vorraus und Gruss
    Christian


  • RE: Frisubin


    Hallo,

    es gibt definitiv die Möglichkeit bei Untergewicht Sondenkost als Zusatznahrung verordnet zu bekommen. Ist vor einiger Zeit in der verordnungsfähigen Medikationsliste wieder aufgenommen worden. Vielen Ärzten ist aber diese Änderung nicht bekannt.
    Es gibt auch zusätzlich angereicherte Mahlzeiten, in denen eine hohe Energiedichte mit relativ geringer Menge Nahrung (pürriert) aufgenommen werden kann.
    Wenn sondt keine Möglichkeit besteht, sind diese Zusatznahrungen (Sondenkost u.ä.) dringend anzuraten.

    MfG

    Maut

    Kommentar

    Lädt...
    X