#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychopharmaka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychopharmaka

    Seit ca. 7 Jahren ist mein Vater an M. Alzheimer erkrankt, seit 1 Jahr in einem Pflegeheim. Er ist laut beh. Arzt im letzten Statium. Er bekommt dort Sulpirid beta 200 und Perazin 200, hat seit ca. 1 Jahr eine PEG. Mein Vater schläft viel und ist fast nicht mehr ansprechbar, da dieser Zustand seit Aufnahme ins Pflegeheim anhält vermute ich das die Med. die Ursache sein könnten. Leider ist der behandelnde Arzt nicht zu weiteren Informationen bereit. Vor der Heimaufnahme lief mein Vater viel herum nun lieg er fast nur noch, sind evtl die Med. schuld daran?


  • RE: Psychopharmaka


    Sehr geehrte Regina,

    wenn Ihr Vater noch nicht betreut ist (--> Vormundschaftsgericht) sollte eine Betreuung dringend beantragt werden. Liegt eine Betreuung bereits vor und Sie sind als Betreuerin eingesetzt, muss man Ihnen Auskunft geben. Wichtig erscheint mir, dass die Behandlung durch einen in der Materie erfahrenen Arzt, m.E. durch einen Gerontopsychiater. Ich kenne den Fall Ihres Vaters nicht, kann Sie daher nicht konkret beraten (dies ist über das Internet auch gar nicht möglich), die Kombinationstherapie, die Sie benennen, kann aber theoretisch mitverantwortlich für die klinische Verschlechterung sein.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar

    Lädt...
    X