#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Syptome für was ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syptome für was ?

    Sehr geehrter Herr Dr.Spruth
    nach einem 6 tägigen Urlaub ( etwas stressig ) stellte meine Frau (65 J) nach wenigen Tagen bei sich selbst Veränderungen fest. Sie konnte relativ plötzlich insbesondere Zahlen ( unsere Postleitzahl, Telefon-Nr.) Tag und Datumszuordnung sich nicht merken bzw.erkennen, sowie vergaß Sie manche konkrete Besuche z.B. vom Vortag. Die Vorstellung bei ihrem Neurologen ergab keine Reaktion im Sinne einer weiteren erforderlichen Untersuchung, "dies ist vorübergehend" . Der Hausarzt verordnete jedoch umgehend eine radiologische Untersuchung an, die leider aber erst terminlich in 8 Wochen erfolgen kann.
    Festgestellt wurde auch durch den Hausarzt ein erheblicher Blutdruckanstieg, der nun behandelt wird. Besonders Wärme macht meiner Frau zu schaffen.
    Ich hatte bei beiden Ärzten auch darauf hingewiesen, dass im Urlaub von meiner Frau täglich vor dem schlafengehen je eine 1/2 Tablette Neurocil 25 mg und Trimipramin eingenommen wurden. Ich empfand dies als relativ viel.
    Können dadurch evtl.Zusammenhänge bestehen oder deutet alles auf Alzheimer hin.
    Ich bitte um Ihre Beratung
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Bullack


  • RE: Syptome für was ?


    Sehr geehrter Herr Bullack,

    eine Alzheimer-Krankheit beginnt üblicherweise nicht plötzlich. Ein Zusammenhang mit den eingenommenen Medikamenten ist möglich, dann aber sollten die Symptome nur vorübergehend sein. Eine gründliche Abklärung erscheint mir sinnvoll, Sie könnten hierzu z.B. eine spezialisierte Sprechstunde (Adressen z.B. unter www.alzheimerforum.de) aufsuchen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar

    Lädt...
    X