#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altersdemenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersdemenz

    mein Vater 70J. hatte vor gut 6Jahren einen Schlaganfall ,2001 haben Sie bei Ihn Altersdemens fest gestellt , vor zwei Jahren hatte er einen Oberschenkelhalsbruch.Er konnte aber immer problenlos am Stock gehen.Vor 4 Wochen ist er gestürzt und kam wieder ins Krankenhaus , wo er einen Eptilepischenanfall hatte (seinen ersten).
    Er war da verwirrt und war wieder im Krieg oder auf der Arbeit. Nach 3 Tagen war er wieder klar und konnte sogar mit hilfe der Schwestern und Gehbock laufen. Dann kam er nach Hause und konnte noch nicht mal alleine stehen.Er mußte leider in ein Altenheim weil ich auch noch 3 Kinder zu versorgen habe.Zur Zeit ist er klar aber er kann nicht stehen und bekommt noch nicht mal sein trinken alleine zum Mund,beim Essen Verschluckt er sich immer und muß husten.Von den Ärzten bekommt man keine Wirkliche Auskunft (obwohl ich seit einer Woche seine Betreuerin bin)wer kann mir sagen ob mein Vater jewieder nach Hause kommt????


  • RE: Altersdemenz


    Sehr geehrte/r Alles anders,

    die Antwort darauf kann auch ich Ihnen leider nicht geben. Als Betreuerin müssen die behandelnden Ärzt Ihnen eigentlich Auskunft geben, häufig scheitert eine vernünftige Kommunikation an einem Mangel an Zeit. Sie sollten sich einen Termin beim behandelnden Arzt geben lassen, im Rahmen dessen Sie ihn auf Ihre Beobachtungen und Besorgnisse ansprechen können. Die Symptome, die Sie beschreiben sollten abgeklärt werden, sofern dies noch nicht geschehen ist. Hierbei sollte ein Facharzt für Neurologie hinzugezogen werden.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar

    Lädt...
    X