#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebenspartner!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebenspartner!

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar hat meine Freundin zum zweiten Mal Brustkrebs. Leider hat sie keine Lust mehr Chemo weiter zu machen und ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Denn wenn sie sich nicht behandeln lässt der der Krebs ja nicht besser. Jegliche Art von Behandlung schöägt sie ab. Ich möchte doch mir ihr mein Leben verbringen und ich habe solche Angst das aus uns was festes wird und habe dann immerim hinterkopf dass der Krebs immer weiter wächst und sie sterbern wird. Zur Selbsthilfegruppe möchte sie nicht, weil sie kein Mitleid möchte. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann das sie sich weiterbehndeln lässt? Ich sage euch, es ist ein *** Gefühl wenn der Lebenspartner mit dem Tod spielt.


  • RE: Lebenspartner!


    Sehr geehrte/r POLIGR4,

    bitte stellen Sie Ihre Anfrage ins Forum Gynäkologie und/oder Krebserkrankungen sowie Chemotherapie. Vielleicht kann Ihnen dort jemand weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar

    Lädt...
    X