#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

falsche Diagnose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • falsche Diagnose?

    Hallo,
    habe heute wieder mit dem Doktor von meinem Vater
    gesprochen.Jetzt wird auf einmal wieder alles in Frage gestellt.Die Aufnahmen vom Gehirn von vor drei Jahren hätten sich zu heute nicht verändert und der schnelle Verlauf der Verschlechterung wären auch untypisch für Demenz.Es könnte auch ein Schlaganfall gewesen sein.Jetzt weiss ich gar nicht mehr weiter.Ich muss am Montag zu einem Gespräch mit den den Ärzten.Wenn mein Vater jetzt doch nicht in ein Pflegeheim muss, verstehe ich die Welt nicht mehr.Das hiesse die hätten ihn 6 Wochen umsonst mit Medikamenten zugedröhnt.Jetzt nach dem die medikamente runtergefahren wurden konnte der Arzt sich wohl mit ihm unterhalten.
    Gruss Bernd S.

Lädt...
X