#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutter Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutter Problem

    Hallo,
    wir habe in 1997 ein Haus gebaut. Da wohne ich
    mit meiner Frau und unseren Sohn. Oben wohnt meine Mutter. Ich habe das Problem das die Mutter immer Sachen verschwinden. Es ist eine Woche ruhig und dann kommt es wieder zu Streit.
    Meiner Mutter verschwinden alle mögliche Gegenstände zb. Löffel, Postkarten, Slips, usw.
    Das Problem ist das sie uns beurteil das wir Diebe sind und Ihr alles klauen. Ich habe sie per Anwalt angefordert die Wohnung zu verlassen.
    Seit einem Jahr wohnt die immer noch oben und terroriseirt meine Familie. Was kann ich da unternehmen ? was für Krankheit ist das welche Stadium ?


  • RE: Mutter Problem


    Lieber Wito,

    ich denke, Sie fragen sich, ob Ihre Mutter bösartig oder krank ist.
    Wenn ihre Mutti früher anders war, wovon ich ausgehe, dann ist ihr Verhalten schon merkwürdig oder Sie verraten hier, was sie mit den ganzen Löffeln und Slips und Postkarten für einen schwunghaften Handel betreiben. :-)

    Herr der Lage über die Wohnungskündigung sind sie nicht geworden. Vermutlich ist doch die Kündigung längst vergessen, oder ?
    Ich vermute, dass ihre Mutter ihre Ordnung nicht mehr im Griff hat und anstelle des Zugebens, nimmt sie Zuflucht in der Anklage....für sie kaum zum Aushalten, Terrorist, wie sie schreiben....aber vielleicht kann die Mutter nicht anders...

    Versorgt ihr Mutter sich selbst noch gut ? Gibt es noch andere Auffälligkeiten ?
    Möglicherweise wäre es ratsam mit ihrer Mutter zunächst einen Arztbesuch anzustreben.

    Liebe Grüsse für heute
    Auguste





    Kommentar


    • RE: Mutter Problem


      Hallo wito,
      ich denke es könnte auch sein das sie es wirklich nicht merkt, dass sie dinge vergisst und was ist nahe liegender als das es die menschen die im haus wohnen es genommen hat. möglich das sie es glaubt das ihr es wart und dann ist sie natürlich wütend.
      aber um wirklich heraus zu finden ob es eine demenz ist bzw. welche art von demenz es ist, bleibt nur der weg zum neurologen bzw. erst einmal zum hausarzt.
      ich wünsche euch auf jeden fall alles gute.
      lieben gruß lutzie

      Kommentar


      • RE: Mutter Problem


        Sehr geehrte/r witomail,

        es sollte in der Tat geklärt werden, ob hinter den Verhaltensauffälligkeiten Ihrer Mutter eine Krankheit steckt, Der nächste Schritt sollte also zu einem Arzt führen, zunächst einmal könnte es sich dabei um den Hausarzt Ihrer Mutter handeln, zur genaueren Abklärung wäre letztlich aber ein Neurologe oder Psychiater die richtige Wahl. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie gewillt sind, diesen Weg mit Ihrer Mutter zu gehen, denn Ihr Verhältniss zueinander scheint mir schon sehr zerrüttet zu sein, wenn bereits ein Anwalt eingeschaltet wurde. Halten Sie sich aber bitte vor Augen, dass Ihre Mutter wirklich krank sein könnte und helfen Sie Ihr die richtige medizinische Versorgung zu erhalten, bevor Sie sich von Ihr lossagen.

        Mit freundlichen Grüssen,

        Spruth

        Kommentar


        Lädt...
        X