#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergesslichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergesslichkeit

    was kann ich tun, ich vergesse stehts und stänig etwas, z.b. etwas holen, ich lasse was liegen, kleinigkeiten aber jeden tag bestimmt zwei oder drei mal. was ist das?


  • RE: vergesslichkeit


    ach ja, bin erst 21J.

    Kommentar


    • RE: vergesslichkeit


      Hallo,

      ich bin weiblich , 20 Jahre alt.

      Ich bin seit dem ca. dem 12 Lebensjahr sehr vergesslich.
      Habe dadurch immer nur sehr sehr viele Probleme mit anderen , wie Eltern und Freunde bekommen.

      Wenn ich es trainieren möchte, wie beim Cogpack oder beim Memory Spielen , das nützt alles nichts.

      Da kann ich mich sehr gut an alles erinnern und gewinne immer.

      Was ist das?

      Kommentar


      • RE: vergesslichkeit


        Sehr geehrte(r) schaniedel, sehr geehrte feis,

        es gibt eine Vielzahl von möglichen Erklrärungen für Ihre Beschwerden. Nicht immer steckt hinter einer vermeintlichen Vergesslichkeit auch eine Gedächtnisstörung, manchmal handelt es sich vielmehr um eine Konzentrations- und Aufmerksamkeitsstörung.
        Als Ursache kommen grundsätzlich Stoffwechselerkrankungen, Erkrankungen der inneren Organe, Hormonstörungen, Vitaminmangelzustände, bakterielle Infektionen, entzündliche und psychische Erkrankungen in Frage.
        Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt oder einem Neurologen über Ihre Beschwerden.

        Mit freundlichen Grüssen,

        Spruth

        Kommentar



        • RE: vergesslichkeit


          Sehr geehrte(r) schaniedel, sehr geehrte feis,

          es gibt eine Vielzahl von möglichen Erklrärungen für Ihre Beschwerden. Nicht immer steckt hinter einer vermeintlichen Vergesslichkeit auch eine Gedächtnisstörung, manchmal handelt es sich vielmehr um eine Konzentrations- und Aufmerksamkeitsstörung.
          Als Ursache kommen grundsätzlich Stoffwechselerkrankungen, Erkrankungen der inneren Organe, Hormonstörungen, Vitaminmangelzustände, bakterielle Infektionen, entzündliche und psychische Erkrankungen in Frage.
          Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt oder einem Neurologen über Ihre Beschwerden.

          Mit freundlichen Grüssen,

          Spruth

          Kommentar


          • RE: vergesslichkeit


            Ja ok, ich geben es zu.

            Ich bin psychisch krank, bzw Angsterkrankung und Depressionen.

            Die hatte ich mit 12 aber nicht!

            Kommentar


            • Re: RE: vergesslichkeit


              Bist du in medikamentöser Behandlung deswegen? Vllt ist die Vergesslichkeit nur eine Wechselwirkungen der verschiedenen MEdikamente.

              Kommentar


              Lädt...
              X