#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage über demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage über demenz

    hallo mein name ist nikole sauerwein, ich besuche gerade einen kurs, zur beschäftigungsassistenten, und habe mal eine frage. wir schreiben gerade eine biographie über eine dame in unserer fantasie, nun habe ich folgendes problem, können sie mir die merkmale, der demenz, im anfangsstadium sagen?
    Vielen dank und mit freundlichen grüßen Nikole sauerwein


  • RE: frage über demenz


    Hoffe ich kann helfen...
    Das Anfangsstadium einer Demenz zu beschreiben (diese überhaupt zu erkennen) ist recht schwierig,
    Die Symptome von Altersdemenz sind anfangs kaum zu erkennen, es beginnt mit banalen Sachen, wie z.B. der Mensch telefoniert, legt auf und ruft 10min später die gleiche Person wieder an.
    Darauf folgt dann z.B.: Verwirrtheit, zeitliche- örtiliche oder zur 2ten Person Desorientiertheit.

    Kommentar

    Lädt...
    X