• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzzeitpflege

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzzeitpflege

    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 57 Jahre alt und pflege meine 76 jährige Mutter, die seit 4 Jahren an Demenz erkrankt ist und PS II hat. Eine Frage hätte ich, da ich in die Klink muß um operiert zu werden, suche ich für meine Mutter eine Kurzzeitpflege hier in Berlin, nach Möglichkeit in Spandau. Kann mir jemand helfen??
    Danke im Voraus, timpeberlin


  • RE: Kurzzeitpflege


    Liebe Timpeberlin,

    http://www.berlin.de/SenGesSozV/sozi...2_anlage_3.pdf

    Leider kann ich keine Empfehlung geben.

    Einige KZP-Stellen fragen, ob der zu Pflegende Weglauf gefährdet ist, weil man keine Möglichkeit hat, das Haus zu verschliessen.

    Lieben Gruss
    Auguste D.

    Kommentar


    • weitere Links


      Hallo Berlin,

      weitere Infos:

      http://www.alzheimerforum.de/2/8/3/1/2831inh.html

      neu aufgenommen:

      http://www.berlin.de/imperia/md/cont...ime_Zielgr.pdf

      Da ist auch was in Spandau. Viel Glück !

      Gruss

      Auguste D.

      Kommentar


      • RE: weitere Links


        Hallo Auguste,
        inzwischen bin ich aus dem KH zurück und hatte meine Mom in der Heerstr.Nord untergebracht.
        Danke für die freundliche Unterstützung.
        timpeberlin

        Kommentar