#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Memantine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Memantine

    Hi,
    mein Vati leidet unter AZ und die Behandlung in Polen ist gering. Die Frage wäre, wie kommt man zu Memantine damit es net soo viel kostet? (ca.100€ im Monat)
    Gruß,
    Ela
    -


  • RE: Memantine


    Hallo Ela,
    Memantine ist auch in Polen erhältlich, wenden Sie sich doch dort an die Firma Naturprodukt Zdorvit. Ansprechpartnerin in dieser Firma ist Frau Dabkowska (Tel.: 48 (22) 5698235.
    e-mail: [email protected]

    Viele Grüße
    Ingrid 2

    Kommentar


    • RE: Memantine


      Hallo Ingrid,

      -besten Dank für den wertvollen Tip,
      mache mich gleich auf die Spur..

      Schönen Gruß,
      Ela

      Kommentar


      • RE: Memantine


        Sehr geehrte Ela,

        auch in Polen sollte eine Behandlung der Alzheimererkrankung nicht in Eigenregie, sondern nach Beratung durch einen Neurologen oder (Geronto-)Psychiater erfolgen. Auch wenn er Ihnen Medikamente nicht verschreiben kann (hierzu kann ich mich nicht äußern, da ich das polnische Gesundheitssystem nicht kenne), so kann er Sie zumindest hinsichtlich der Wahl der Behandlungsform (Memantine ist nicht das einzige Medikament, welches zur Behandlung der Alzheimererkrankung eingesetzt wird), möglicher Nebenwirkungen und wie darauf zu reagieren ist beraten.

        Mit freundlichen Grüssen,

        Spruth

        Kommentar



        • RE: Memantine


          mein mann leidet unter alzheimer
          kann ich memantine auch vom arzt verschreiben lassen

          Kommentar

          Lädt...
          X