#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LOB an diesen Menschen Dr.E.S.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LOB an diesen Menschen Dr.E.S.

    Lieber (Dr.) Eike Spruth,

    ich finde ihr Engagemant -ohne Worte- hier in diesem Forum genial. Ehrenamtlich..für Umme ? ....Ein grosser Mensch, der dies tut...DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein Herz , das mitschlägt mit, sich bereitstellt über ein medizinisches Studium; einen ausfüllenden Job bei der Charite, Stress im Alltag, ein nicht nennenswertes Leben nebenbei ???...kennt das hier jemand ???

    Sie sind ein Arzt meines Herzens, ein echter Medicus :O))))....nur nebenbei als Gastbesucherin möchte ich das ausdrücken...für Menschen mit wirklich echten Sorgen...ich bekomme ein sofort Haarpilz, wenn ich sehe, wer und was, und welche eminenten Sorgen hier Platz Nummer Eins hat.....ich hoffe, sie lassen sich niemals davon beeinflussen...ich denke, die Erstanfragen hier sind in guten Händen..neutralen, objektiven und trotzdem kann man manchmal sehr gut den Menschen dahinter lesen, ....für geplagte Nichtswisser...Taperer in Dunkeln...

    -
    Ich finde es toll, was Sie an dieser Stelle machen..in aller Hochachtung und das vielempfohlene Forum..Jochen Wagner, Rosi... (und er weiss es nicht, wieviele Visitenkarten hier verteilt werden, für etwas, WAS wirklich gut ist) kennt Sie...

    Wem auch immer Sie diese Mail zeigen können

    HUT AB...ES IST WIRKLICH HERVORRAGEND, IHR ENGAGEMENT; ich wünschte Allen solchen Beistand...bitte nicht Kleinmachen ...Ferndiagnosen darf niemand erwarten.................

    Lieben Grüsse...ich bin gerne auch hier
    Auguste




  • RE: LOB an diesen Menschen Dr.E.S.


    Sehr geehrte Auguste,

    herzlichen Dank für das Lob, welches ich gerne an Sie, stellvertretend für alle, die ihre wertvollen Erfahrungen in der Betreuung von erkrankten Angehörigen mit Rat-suchenden teilen, zurückgeben möchte. Letztlich steht und fällt die Qualität des Forums mit der Teilnahme eben dieser Experten.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar

    Lädt...
    X