#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beginnende Alzheimer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beginnende Alzheimer?

    Beginnende Alzheimer?
    Es begann im November 2001. Ich hatte immer so einen Druck im Kopf. Der wanderte von einer Seite zur anderen. Nachts wurde ich wach hatte so ein knacken im Kopf als würde der Körper an und abgeschaltet. Die rechte Gehirnhälfte wurde so warm als wollte sie verkochen. Gleichzeitig kam diese Vergesslichkeit. Wollte über die Straße gehen obwohl ein Auto kam. Im letzten Moment viel mir ein das ich warten muss. Bin in der Firma über den Flur gegangen und wusste Sekundenlang nicht wo ich war. Habe Gegenstände rausgenommen und vergessen sie wieder wegzustellen. Wir sind vom Einkaufen gekommen und ich habe beim aussteigen vergessen das wir ja die Ware noch ausladen müssen. Habe im Traum sogar meinen Namen vergessen. Habe eine alte Bekannte getroffen die mich nach meiner Adresse fragte. Ich musste überlegen wie die Straße heißt in der ich wohne. Kam aber erst nach längerem überlegen darauf. Bin zum Neurogen gegangen. Meinte es könnte beginnende Alzheimer sein. Habe EEG gemessen bekommen. Durchblutung war auch in Ordnung. Habe ein Ct vom Gehirn bekommen auch in Ordnung. Habe Nachts Schlafprobleme. Werde wach und bekomme keine Luft.
    Im Laufe der Zeit wurde es besser. Ich habe nur noch ½ Axura täglich genommen. Habe aber immer wieder Druck auf irgendeiner Kopfhälfte mal mehr mal weniger. Habe Im Februar versucht auf alle 2 Tage ½ Axura zu nehmen. Am 3.3. wurde ich Nachts wach. Mir war schlecht. Die Kopfhaut war ganz gespannt bis über die Wangen. Meine Zunge wie gelähmt. Irgendwann wurde es besser. Zwei Tage später wurde es mir auf dem Weg zur Arbeit wieder schlecht. Im wurde ins Krankenhaus bebracht. Alles wurde untersucht. Die Durchblutung zum Gehirn zum Herz. Alles in Ordnung. Aber mit meiner Konzentration war es wieder ganz schlimm. Ich konnte mich nur sehr schwer erinnern. Der Neurologe sagte ich solle die Axura weglassen ich sei noch zu jung. Das habe ich getan. Aber mit dem Gedächtnis ist es weiter schlecht geblieben. Ich vergesse alles kann mich schlecht erinnern.
    Habe seit 2 Tagen wieder ½ Axura genommen. Seitdem geht es wieder besser. Aber dieser Druck im Kopf bleibt.
    Ich habe gelesen, das überhöhter Hirndruck auch diese Vergesslichkeit auslösen kann. Zu welchem Arzt kann man da gehen? Irgendetwas ist mit meinem Kopf nicht in Ordnung.


  • RE: beginnende Alzheimer?


    Sehr geehrte Frau Kelch,

    da ich Sie nicht persönlich kenne, geschweige denn je untersucht habe, kann ich keine sichere Einschätzung Ihres Krankheitsbildes vornehmen, Sie sollten sich hierzu an einen Neurologen bzw. Psychiater wenden.
    Erlauben Sie mir aber die Bemerkung, daß die von Ihnen geschilderten Symptome und der Verlauf der Erkrankung ganz und gar nicht typisch für den einer Alzheimer-Erkrankung ist und ich auf keinen Fall glaube, daß in Ihrem Fall Axura das Medikament der Wahl ist.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar


    • RE: beginnende Alzheimer?


      Guten Tag,
      seitdem ich aber das Axura wieder nehme geht es mit meinem Gedächnis besser. Ich vergesse zwar noch einige Dinge, aber es geht mir immer besser.
      Auch dieser Druck im Kopf läßt langsam nach.

      Jasminkelch

      Kommentar

      Lädt...
      X