• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polnische Pflege

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polnische Pflege

    Hallo zusammen,

    habt ihr eine Pflegerin aus Polen oder kennt ihr jemanden? Wenn ja bei welcher Vermittlungsagentur seit ihr oder beschäftigt ihr die Polin schwarz? Was haltet ihr von männlichem Pflegepersonal?

    Daaaaaaaaaaaanke für eure Posts.

  • Re: Polnische Pflege


    Hallo, Sarah,
    ich habe eine polnische Betreuerin von der Firma Seniocare (ich hoffe ich darf den Namen hier nennen?).
    Es funktioniert ganz gut. Die Frau ist eine Perle. Mit ihren Urlaubsvertretungen war ich allerdings nicht ganz so zufrieden. Schwarz würde ich nicht. Mir ist es lieber, wenn alles mit rechten Dingen zugeht und die Frauen auch ordnungsgemäß kranken-, renten- und unfallversichert sind. Abgesehen davon musst du auch damit rechnen, dass dich mal jemand anzeigt, zum Beispiel ein "lieber" Nachbar.
    LG louisanne

    Kommentar