• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gedächtnisverlust

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedächtnisverlust

    Hallo Hr. Dr. Spruth, mein Vorname ist Michael, aber schon vergeben.
    Mein Problem seit 30.09.2009 ist vorrübergehender Kurzzeitgedächtnisverlust. Besuche beim Neurologen und damit diverse Untersuchungen beim Allgemeinmediziner und Neurologie stationär mit 24h EEG, schlaflos EEG, Kontrolle in der "Röhre" und sonstige Test's waren bis jetzt ohne negative Ergebnisse. Mein Problem ist aber immer nach dem Schlafen beim Erwachen folgendes: stellenweise Orientierungslosigkeit, Gedächtnisverlust der letzten 24h bzw. noch länger (bei Info hierrüber kommen aber die Erinnerungen über den Tag wieder zurück), zusätzlich setzt jetzt auch noch Inkontinenz ein. Die Häufigkeit lag bis jetzt bei 1x je 1-2 Monate, aber in den letzten 2 Wochen kam es schon 2x vor. Erwähnen möchte ich noch, dass ich seit ca. 2 Jahren eine Schlafmaske wegen starken Schnarchens die Nacht über trage.
    Bedanke mich im Voraus über Antworten.