#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eunerpan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eunerpan

    Da mein Mann nachts sehr unruhig ist aufsteht sich anzieht usw.
    Von seinem Arzt habe ich nun Eunerpan Saft bekommen. Es hatte zunächst den Anschein ,daß er ruhiger schlief , obwohl er mir sagte er hätte die ganze nacht nicht geschlafen. Morgens
    war er auch etwas aggressiv und depressiv.
    Nun leidet mein mann noch an einer Schuppenflechte an den beinen. Mit Avocado B12 haben es eigentlich ganz gut im Griff.
    Seit er nun das Eunerpan bekommt seit 3 Tagen blüht die Schuppenflechte wieder auf und die beine sind wieder rot entzündet.
    Nun meine Frage oder hat jemand Erfahrung, ob das von dem Mittel kommen kann ?
    Seine Demenz hat sich die letzten Wochen sehr verschlechtert.
    Ich habe den Eindruck , als wenn das schubweise geht .
    Mein Freiraum wird jetzt immer enger.
    Ich werde morgen mal mit seinem Arzt sprechen.Ich bat ihn mir einen guten Neurologen zu nennen , da meinte er ,das könnte er auch .
    Lieben Gruß
    Wunneke


  • Re: Eunerpan


    Liebe Wunneke,
    leider wirken sich alle dämpfenden Mittel - wie auch Eunerpan - negativ auf die Demenz aus. Da Schuppenflechte durchaus auch eine neurologische Erkrankung ist, vermut ich, dass das Eunerpan auch hier für die Verschlimmerung verantwortlich ist.
    Ich weiß nicht, was ich Ihnen raten soll. Da Sie bei der Hauterkrankung der Homöopathie vertrauen (Avocado B12), versuchen Sie es doch auch bei den Schlafstörungen mir Neurexan von der Firma Heel. Ich habe seinerzeit recht gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist in Tropfenform und als Lutschtablette zu haben und beruhigt die Nerven, ist schlaffördernd. Nebenwirkungen gibt es bei diesem Mittel nicht und es verträgt sich auch mit allen anderen Medikamenten.
    Viel Erfolg wünscht Leona

    Kommentar


    • Re: Eunerpan


      Hallo Wunneke,
      ich muss mich korrigieren: Avodado B12 ist kein homöopathisches, sondern ein naturheilkundliches Medikament. Aber so weit sind die beiden Bereiche ja nicht auseinander. Probieren Sie es einfach aus.

      Herzlichst Leona

      Kommentar


      • Re: Eunerpan


        Liebe Leona, ich danke Ihnen für Ihren Hinweis. Ich habe mir das mal vorgemerkt. Ich sprach auch mit dem Arzt , der auch etwas überrascht war. Nun habe ich zunächst die Doses etwas reduziert
        und die Beine wurden sofort wieder besser.
        Ob nun die geringere Doses auf dauer ausreicht mußm ich sehen.
        Andernfalls wollte er mir etwas anders aufschreiben bzw. ich werde
        die Tropfen con Ihnen mal ausprobieren.
        Manchmal muß man auch das selber in die hand nehmen .
        Also herzlichen Dank und liebe grüße
        Wunnneke

        Kommentar


        Lädt...
        X