#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaskuläre Demenz mit epileptischen Anfällen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaskuläre Demenz mit epileptischen Anfällen

    Hallo, also ich bin total neu hier und muß fragen, wer mit dem o.genannten Problem Erfahrungen hat? Meine Mutter ist seit gut einem halben Jahr durch Schlaganfall hochgradig Demenz mit epileptischen Anfällen. Alles in allem kann sie nicht mehr reden, nicht laufen, ist inkontinent , hat hochgradig Herzschwäche und dadurch dicke Beine, sieht immer mal "Geister"-vorallem nachts und hat Anfälle, wo man am Besten ausreißen könnte. Sie brüllt, weint, lacht alles durcheinander bis zu 2Std.lang und dann ist innerhalb von 10Min.alles vorbei und sie sitzt wie ein Engel auf der Couch. Sie fällt gleich mal um-weil sie "denkt", sie kann laufen und dann liegt sie ohne jede Reaktion da, wo sie grad hingefallen ist. Gegen die Toberei hat sie ein flüssiges Medikament bekommen ,was sie ruhig stellen soll-das nimmt sie nicht und haut meinem Vater dann auf die Hand, dass alles runter fällt. Eigensinn ist eben noch mit dabei, wie in ihrem gesamten Leben.
    Wer hat gute Ratschläge, was man machen kann, um dieses Bild zu verbessern. Die ELtern sind beide über 80Jahre alt und mein Vater ist ein Typ, der immer denkt-Mutter macht ihm das zum Schur(Trotz). Wie können wir ihn überzeugen, dass es die Krankheit ist, die Mutter so macht? Er ist bald sebst soweit, dass er in eine Behandlung muß(depressiv hoch 3).
    Wer hat damit große Erfahrung, jeder Tip hilft uns. Dafür danke ich im voraus schon mal.
    Ruvezi

Lädt...
X