#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alzheimer-Info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alzheimer-Info

    Hallo,
    ich bin Studentin und habe als Literaturarbeit das Thema Alzheimer-Krankheit zugewiesen bekommen, das ich bald auch vor den Professoren vortragen werde. Leider habe ich noch nicht alles über die Alzheimer-Krankheit verstanden und habe deswegen noch ein paar Fragen, wie z.B.: 1. Kann jeder die Alzheimer-Krankheit bekommen? 2. Was für Therapiemöglichkeiten gibt es? 3. Gibt es Hinweise zur Früherkennung der Krankheit?

    Es wäre echt toll, wenn mir einer meine Fragen beantworten könnte!
    Ich habe schon einiges in Papers nachgelesen, aber wie gesagt, einige Sachen sind mir noch unklar!

    Danke schön!

    LG


  • Re: Alzheimer-Info


    Allumfassende Info in überschaubarer Form finden Sie unter:

    www.deutsche-alzheimer.de

    und

    www.alzheimerforum.de

    Gutes Gelingen!
    Leona

    Kommentar

    Lädt...
    X